Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

ohne Witz- ich mag das Tal :danke1:
    Davon abgesehen dass ich mir am 1. Tag echt den Stress gegeben und durchgehend zuckerrohr für die *doofen* Sonnen gepflanzt habe und dazu noch haufenweise Kisten gefüllt habe mit Dingen, die ich sonst nicht füllen würde und mich dann über den Benzin Mangel geärgert habe und zu guter Letzt all dieses für eine läppische Hacke :thumbdown: - habe ich mich am 2. Tag total relaxt durchs Tal bewegt. :rad2: ganz ehrlich es KANN am 1. Tag nicht alles sofort optimal laufen, was sind das Bitte für Ansprüche? HD soll Spaß machen also wartet ab was die erste richtige Saison bringt. Mon dieu..
    Ich hoffe, das sich am sprit/SonnenVerhältnis noch was ändern wird. Wenn nicht, dann isses halt so :denk1:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Dem kann ich nur zustimmen. Also für mich war es stressfrei. Kein bezin mehr -> Sonnen -> keine Sonnen mehr und auch keine Lust/Zeit welche zu bekommen, hab ich es halt gelassen. Bin schließlich beruflich auch gut ausgelastet...
    Freue mich auf die erste richtige Saison und das auch wieder stressfrei!
    Geb mich inzwischen auch mit den Belohnungen zu Frieden. Ist halt nebenbei ein Goody...beim Derby nicht so viel anders. Nur, dass es im Tal derzeit! max. 1 Brett oÄ zum kaufen gibt

Ich hab jetzt nicht alle 35 Seiten hier gelesen, deshalb wurde meine Frage vielleicht schon vorn beantwortet :facepalm:
    Wann geht’s denn im Tal weiter?
    Also ich fand die Testphase zum Abgewöhnen - aber eine zweite Chance soll es schon haben ;)

Ich mag das Tal. Auch wenn ich mal andere Lkw's sehen kann und dann wieder keinen. Das ist wohl ein Bug. Für alle die mit dem schreienden Huhn nichts anfangen können, Das ist mit einem Haus gekoppelt und wenn man es anfährt dann sieht man es ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Meist geht es darum das drei Leute aus der eigenen Gemeinschaft diese Aufgabe erledigen müssen um ein Huhn zu ergattern.
    Huhn und Zucker habe ich auch schon am Straßenrand bekommen, einfach anklicken, dann poppt eine Nachricht auf und ein Button mit einsammeln ist anzuklicken, dann hat man es.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das mein Lieferwagen liehenblieb wenn ich zu schnell eine Aufgabe nach der anderen erledigt habe. Bis 200 Benzinpunkte war es kein Problem dank Enten und Hummerfallen. Bei 550 habe ich dann auch gestreikt. Aber neuer Tag und man kann wieder einmal umsonst drehen.
    Gebt dem Ganzen eine Chance. Die Bugs werden bestimmt noch behoben. :girli3: :jipii:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!