ohne Witz- ich mag das Tal
Davon abgesehen dass ich mir am 1. Tag echt den Stress gegeben und durchgehend zuckerrohr für die *doofen* Sonnen gepflanzt habe und dazu noch haufenweise Kisten gefüllt habe mit Dingen, die ich sonst nicht füllen würde und mich dann über den Benzin Mangel geärgert habe und zu guter Letzt all dieses für eine läppische Hacke - habe ich mich am 2. Tag total relaxt durchs Tal bewegt. ganz ehrlich es KANN am 1. Tag nicht alles sofort optimal laufen, was sind das Bitte für Ansprüche? HD soll Spaß machen also wartet ab was die erste richtige Saison bringt. Mon dieu..
Ich hoffe, das sich am sprit/SonnenVerhältnis noch was ändern wird. Wenn nicht, dann isses halt so
Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
#342 Zum Benzin vielleicht noch soviel.
Im ersten Moment scheint es wirklich immer knapp zu sein, ok.
Aber. Wo bleibt der Anreiz wenn man alles in ausreicher Menge zur Verfügung hat. Man muss nicht alles am ersten Tag fertig haben.
Und nicht vergessen, das Tal ist nur ein Bestandteil des ganzen Spieles. Jetzt, wo es neu ist, möchten natürlich alle, alles sofort und machen sich dabei selbst Streß.
Mit mehr Benzin macht man sich aber selbst noch mehr Streß, weil man immer mehr will.Außerdem ist das ganze auch in dieser Richtung noch ausbaufähig.
Im SC-Forum gibt es bereits Vorschläge für Derby-Belohnungen in Benzinform, oder Booster für den Benzin-Erwerb.
Ich bin sicher, das da in diese Richtung irgendetwas kommt.
Lassen wir uns also überraschen.Dem kann ich nur zustimmen. Also für mich war es stressfrei. Kein bezin mehr -> Sonnen -> keine Sonnen mehr und auch keine Lust/Zeit welche zu bekommen, hab ich es halt gelassen. Bin schließlich beruflich auch gut ausgelastet...
Freue mich auf die erste richtige Saison und das auch wieder stressfrei!
Geb mich inzwischen auch mit den Belohnungen zu Frieden. Ist halt nebenbei ein Goody...beim Derby nicht so viel anders. Nur, dass es im Tal derzeit! max. 1 Brett oÄ zum kaufen gibt -
-
-
-
-
-
#346 Ich mag das Tal. Auch wenn ich mal andere Lkw's sehen kann und dann wieder keinen. Das ist wohl ein Bug. Für alle die mit dem schreienden Huhn nichts anfangen können, Das ist mit einem Haus gekoppelt und wenn man es anfährt dann sieht man es ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Meist geht es darum das drei Leute aus der eigenen Gemeinschaft diese Aufgabe erledigen müssen um ein Huhn zu ergattern.
Huhn und Zucker habe ich auch schon am Straßenrand bekommen, einfach anklicken, dann poppt eine Nachricht auf und ein Button mit einsammeln ist anzuklicken, dann hat man es.
Ich habe die Erfahrung gemacht das mein Lieferwagen liehenblieb wenn ich zu schnell eine Aufgabe nach der anderen erledigt habe. Bis 200 Benzinpunkte war es kein Problem dank Enten und Hummerfallen. Bei 550 habe ich dann auch gestreikt. Aber neuer Tag und man kann wieder einmal umsonst drehen.
Gebt dem Ganzen eine Chance. Die Bugs werden bestimmt noch behoben. -
-
-
-
-
#349 Dieses Bild vom ganzen Tal kann man im Supercell-Forum sehen.
Kann man das auch noch etwas größer sehen? Oder gibt es das nur so?
-
#350 Kann man das auch noch etwas größer sehen? Oder gibt es das nur so?
Jetzt weiß ich endlich wo ich mich im Tannenwald verfranst habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!