Das Tal! und andere Update Änderungen

  • #1

    Das Tal!

    • Nimm deinen Lieferwagen und fahre durch das Tal, um 3 versch. Marken zu sammeln und diese gegen tolle Belohnungen (z.b. Puzzleteile oder Erweiterungsmaterialien) im normalen Shop einzutauschen.
    • Schafft ihr es alle Hühner einzusammeln innerhalb der Saison, so wird euch Zugang zum besonderen Shop gewährt, indem ihr Diamanten, Schübe Pakete oder tolle Dekorationen für eure Marken erhalten könnt!
    • Die erste Saison von das Tal wird eine kleine “Testversion” um sicherzustellen das alles korrekt funktioniert
    • Es gibt die Möglichkeit das benötigte Benzin mit weiteren Aufgaben zu verdienen, sogenannte Sonnenaufgaben. Diese könnt ihr mehrfach erfüllen, um die Sonnenleiste zu füllen für einen neuen Dreh am Benzin-Glücksrad.


    Andere Änderungen am Spiel:


    • Neue Anzahl anGemeinschaftsbenachrichtigungen

    -> von 3 auf 5 erhöht

    • Neue Derbydekorationen verfügbar.
    • Neue Dekorationen für folgende Level: 50, 150, 200, 250 und 300!
    • Sichere deine Farm mit der Supercell ID und erhalte eine besondere super kuuh-le Dekoration!
  • #2

    Liebe @Jamie-SC,


    ich wollte mal bissel Rückmeldung geben. :)
    Eigentlich finde ich die Idee mit dem Tal echt gut. Aber so bissel nachbessern würde den Spielspaß doch erhöhen. :saint:


    Ich würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge machen


    1. Der Schritt von 200 Sonnen auf 550 Sonnen ist echt heftig. Das ist wirklich kaum zu schaffen. Ein weiterer Zwischenschritt und auch nachjustieren der bestehenden Schritte wäre wirklich gut.
    2. Die Sonnenaufgaben sollten an das Farmlevel angepasst werden. Kleine Farmen mit wenig Felder und allgemein wenig ausgebaut sind da wirklich zu stark im Nachteil. Die Aufgaben sind ja schon für große Levels teils sehr schwer
    3. Allgemein sollte mehr Treibstoff erarbeitet werden können. Im Moment beschränkt sich der Spielspaß nur auf wenige Minuten am Tag. Das ist sehr sehr schade für die viele Mühe, die sich die Leute für uns bei der Erstellung des Tals gemacht haben.


    Liebe Grüße :weinen1:

  • #5

    Geiles Thema , da bin ich sofort dabei @Jamie-SC . Warum werden die Spieler im neuem Tal nicht mit Spaß und Freude am fahren gehalten?

  • #6

    Kleiner Tipp für diejenigen mit "Benzinproblem":


    1. Benzinrad kostenlos drehen (1. Mal)
    2. Benzin NOCH nicht nutzen
    3. Sonnenpunkte sammeln
    4. Erneut am Benzinrad drehen
    5. Wieder Sonnenpunkte sammenl


    Dies kannst du solange machen, bis du die Leiste der Sonnenpunkte nicht mehr voll bekommst. Wenn du dies machst, sammeln sich so mindestens 12-18 Benzin an und mit diesen kannst du sicherlich mehr machen, als nur dem ersten Dreh ;)


    Ich hoffe das hilft zumindest schonmal etwas :) cookie

  • #9

    @Jamie-SC Benzin Problem im Tal abschaffen , die Spieler sollen im Tal fahren . die Wolken abschaffen , den die Spieler möchten doch sehen wohin Sie fahren . Ob das Benzin bis dahin reicht , dann erspiele ich es mir . Ich möchte doch sehen wohin ich fahre . Warum zeigt SC nicht das ganze Tal ? Wäre doch ein Anreiz in den Wald zufahren , alleine oder mit der GM .
    So finde ich macht das Tal einen Mega Spaß :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!