Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.651

    Interessant, ich habe das noch nie so verfolgt, aber beim. nächsten Mal werde ich darauf achten. Danke für die "Aufklärung".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.652

    Kleiner Einspruch , du kannst zwar vorher sehen , das etwas passiert , aber es kann eine Panne sein , ein Goodie , lach oder ein Huhn .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.655

    Wenn ich z.B.zu einem Gebäude fahre, das 2 Felder entfernt ist und auf den 1 Feld ist ein Huhn werden sofort 2 Sprit abgezogen.

    Beim 1 Feld hält der LKW, um das Huhn einzusammeln, dann fährt er weiter, ohne nochmals Sprit abzuziehen.

    Bei einem Geschenk ist das genauso, nur bei einer Panne habe ich da noch nie drauf geachtet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.657

    Beim nächsten Mal achte ich drauf und werde berichten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.660

    Grins , genau so . Deshalb kann man im ersten Moment gar nicht sagen , ob eine Panne , ein Goodie , lach ok das Huhn sieht man ja vorher.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!