Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.721

    Ja liebe CaT Babsi genau so mache ich es seit dem auch immer…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.725

    So ist es auch bei mir, wenn ich ein Ziel abseits des Reservats ansteuern möchte, weil dort zum Beispiel ein Tier steht, was noch auf den LKW drauf passt…

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.726

    Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

    Aber das scheint (meiner Meinung nach) ein Bug zu sein.


    Aktiv steuern, ob es eingesammelt wird, kann man es nicht. Darum ging es mir. ;)

    Hatte ich noch nicht oft. Aber in diesem Tal hatte ich den Fall mal und dachte mir noch, hoffentlich fährt der LKW auch vorbei.

    Und das hat er bei mir auch gemacht. Man darf nur nicht das Reservat anklicken. Dann fährt er dort hin und lädt ab.

    Klickt man ein Ziel weiter weg an, dann ist der LKW bei mir einfach vorbei gefahren am Reservat.

  • #1.727


    Genau letzteres ist mir passiert. Wollte am Reservat vorbei, weil ein drittes Tier ein Punkt weiter stand und der dumme LKW Fahrer 😉hält am Reservat und lädt aus.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #1.728

    Kann es daran liegen, wenn der Punkt nicht direkt auf der Strecke sondern etwas abseits liegt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.729

    Seit wann gibt es keinen Gratis-Sprit an den Tankstellen im Wechsel mit Sprit gegen Dias? Bei mir war vorhin Dias-Sprit und nun eben der Wechsel (nach 30min Schließung) und es ist schon wieder Dias-Sprit drin... das hatte ich sonst nie.


    Sorry, aber das wird immer offensichtlicher, wie Hay Day auf die Dias und damit echtes Geld krampft... das ist das gleiche, wie mit Stadtbewohnern, die vor allem nach Molkerei- und Produkten, die Honig/Hummer enthalten, geiern.

  • #1.730


    Kann ich definitiv NICHT bestätigen!


    Ich bin gestern Abend an eine Tankstelle zum Übernachten und es gab Gratis-Sprit (4).

    Heute morgen wollte ich losfahren, klicke noch mal kurz drauf, und es gab noch mal 3 Sprit gratis.


    Gestern auf dem Weg an einer Tankstelle vorbeigekommen -> 3 Gratis-Sprit.


    Ich gehe davon aus dass es sich um einen Zufallsgenerator handelt. Ähnlich der Anzahl und Zusammensetzung der Token an den Stationen, die folgen auch keinem System.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!