Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.711

    Ich kann mich auch nicht beschweren. Bin auch in einer Ecke, wo ich alles habe, was ich brauche und drehe dort täglich meine Runden.

    Letzter Halt des Tages ist immer das Reservat. Wenn ich dann am nächsten Tag die Tiere abgeliefert habe, ist meist auch gleich ein Quest mit erledigt.

    Von Tieren wimmelt es nur so. Finde das Reservattal immer sehr entspannend.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.713

    Hallo zusammen,


    Eigentlich wollte ich mich gerade aufregen, dass in meinem aktuellen Talshop keine Röllchen enthalten sind, aber nach kurzem überfliegen der Beiträge scheint das ja einigen von euch auch schon passiert zu sein?! Ich hatte bisher immer min. ein, meist 2-3, einmal sogar vier Röllchen...

    Schade, weil alles ohne Röllchen erweiterbare schon erweitert ist.


    Allen eine schöne Woche!

  • #1.715

    Zur Zeit ist ja wieder Tiere einsammeln angesagt.

    Wenn ich jedoch jetzt z.B. nur Elefanten einsammeln möchte und auf dem Wege zum nächsten an einer Giraffe vorbeikomme, muss ich diese mitnehmen, es besteht leider keine Möglichkeit, die Mitnahme zu verweigern.

    Häuser kann ich mir aussuchen und gezielt ansteuern. Ist ein angeklicktes Haus 10 kanister entfernt, dann halte ich nicht bei einem Haus welches 5 Kanister entfernt auf der Strecke liegt.

    Klicke ich aber ein Tier an 10 Kanister entfernt, dann hält der LKW ohne zu fragen zwischendurch bei 5 Kanistern an und nimmt das dort wartende Tier mit, ob ich es haben will oder nicht.

    Kann man das irgendwie umgehen? Bislang hat nichts geklappt. Ablehnen, geht nicht da es diese Funktion nicht geht, dran vorbeifahren, in dem man einen weitergelegenen Punkt anklickt, geht nicht, da der LKW bei jedem Tier hält und es auflädt. Warten geht auch nicht, da der LKW ungefargt auflädt; es nutzt also auch nicht, einfach stehen zu bleiben und zu warten, bis es das Tier dort nicht mehr gibt, vielleicht etwas langwierrig, funktioniert aber bei den Häusern ja auch, das man dort nach x Stunden etwas neues angeboten bekommt. Bei einer Überraschung am Wegesrand sollte dies funktionieren, dort muss ich ja erst aktiv drauf klicken, um diese anzunehmen. Warum funktioniert das bei den Tieren nicht.

    Allerdings würde es nicht mehr von Bedeutung sein, wenn jedes einzelne Tier sein eigenes wahllos zusammengestelltes Tokensystem hat. Ich gehe davon aus, das ein Elefant/Giraffe/Nilpferd immer die gleiche Token bringt, so das man schon etwas auf die Zusammenstellung achten muss, wenn man z.B. nur noch grüne Token braucht. Wie gesagt, ich kann mich da auch irren, dann wäre es im Endeffkt egal, welche Tiere man einsammelt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.717

    Ich kann LPG Fresenhof nur zustimmen.

    Überraschungen musst du einsammeln. Ein Ablehnen gibt es auch hier nicht.

    Bei mir hängt der LKW jedes Mal so lange, bis das Ding eingesammelt ist.


    Und zu den Tieren:

    Ich konnte noch kein System erkennen, nach dem ein bestimmtes Tier eine bestimmten feste Token-Zusammensetzung hat.

    Ich hatte das mal beobachtet. Die Token scheinen aber immer willkürlich zu sein, ganz egal welche Tiere du hast.

    Das kann man nicht beeinflussen.


    Und nein, du kannst die Tiere nicht umgehen. Die werden immer automatisch eingesammelt.

  • #1.719

    Mir ist es schon mehrmals passiert, dass mein LKW einfach an den Tieren vorbei gefahren ist und sie einfach stehen ließ :nixweiss2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.720

    Stella1 ist bei mir leider auch öfters der Fall. Da ich mittlerweile aus schaden klug geworden bin, fahre ich nur bis zum Tier und dann erst weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!