Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #201

    @flori82 habe das gleiche Problem wie du. Habe mega Soja im Silo und was wollen die Bettler? Salat . Und den kriegen sie nicht. Anfangs haben die auch nach Chili gebettelt aber mittlerweile nicht mehr. Muss meine Sojabohnen auch im Shop verkaufen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #202

    Geht mir inzwischen genauso. Jahrelang konnte ich die Bettler das holen lassen, was sie auch sollten......aber seit gestern hat es nicht mehr funktioniert X( .


    Hat SC da was an der Uhr gedreht pillepalle ....das wäre echt übel, denn dann würde die Zeitung noch schlimmer aussehen, als sie seit der Talzeit aussieht!

  • #204

    Mein Tag im Büro beginnt zum Glück sehr früh. Da bei mir die Bettler auch nicht mehr das erfragen was man am meisten hat, habe ich mir angewöhnt die Sachen aus dem Tal (was man dort als Target produzieren soll) schon mal früh morgens in den Straßenverkauf zu stellen. Sachen wie Möhren, Soja und Zuckerrohr, was halt gerade so an tagesaufgaben im Tal abgefragt wird und schnell angepflanzt ist.


    Mir hat das sehr geholfen, da zwischen drei und fünf am Morgen diese Sachen in der Regel noch nicht überfüllt in der Zeitung stehen, damit verkaufen diese Sachen sich noch gut.


    Damit erfüllt man das Target ganz gut, man hat nur das im Silo was man anpflanzen kann. Die meisten wissen ja wieviele Felder sie haben und was da zur Aussaat gebraucht wird, das überschüssige kommt halt weg.


    Ich verstehe aber auch jeden der nicht so früh munter sein kann oder will und damit später seine Sachen los werden möchte.


    Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft eine schnellere futterproduktion bei denen Möhren und Soja schneller aufgebraucht sind

  • #205

    Heute kann man sich in unserem Tal kaum umdrehen, ohne ein Huhn zu überfahren. Sind bei euch auch so viele?


    Für mich ist die Saison zu Ende. Hab bis 200 Sonnen gesammelt (Fallen auswerfen, Kühe füttern, Zuckerrohr) und den Sprit verfahren. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es mit dem Einkaufen nach Saisonende klappt :thumbsup:


    Der Lkw war auch nochmal kaputt heute, aber da hat jemand geholfen. Wäre aber auch so noch genug Zeit gewesen, dass er sich alleine repariert vor 10 Uhr.

  • #207

    Ich hatte auch das Gefühl, das in den letzten Tagen mehr Hühner da waren, hat tierisch Spaß gemacht die einzusammeln.


    Ich bin auch gespannt, ob das mit den Gewinnen alles klappt, kann ich erst heute Nachmittag machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #209

    Glücklich ist wer lesen kann. Ich sprach davon die Fallen über Nacht zu produzieren. Und nicht davon sie auszuwerfen. Das man erst loslegen kann wenn das Tankrad zurückgesetzt ist sollte selbstverständlich sein.
    Außerdem braucht man keine ganzen Schiffe zu bedienen, es reicht Kisten zu füllen. Das geht auch auf anderen Farmen. In der Regel muss man 4 Kisten füllen um Sonnen zu bekommen.


    :sonne: :sonne: :sonne:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #210

    Ich sehe das Tal auch als neues Geschäftsmodell um mehr Diamanten zu verkaufen.
    :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:
    Wer das Tal bespielt hält sich generell häufiger im Spiel auf und verbraucht auch Diamanten weil man ja auch was erreichen will.


    Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das neue Diamanten gekauft werden.
    Was meint ihr dazu? :sport27: Jetzt haut mich aber nicht gleich, weil ich sowas in den Raum stelle. 8)

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!