Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #333

    @'Kunti
    Sie haben nach der Wartung noch diese Sonderbelohnungen drin?


    Dann hatten Sie wohl in der letzten Talsaison mit den aktiven Talspielern und den freilaufenden Hühnern einfach viel Glück!


    Bei der letzten Talsaison, sah ich keine 60 Talspieler, geschweige 250 Hühner... wir schafften 125 Hühner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #335

    Hallo Kunti,
    Also ich war froh dass es diesmal nur 100 Hühner für die Extrabelohnung waren..... meine GM hatte es das letzte mal nicht geschafft.
    Ist doch super dass ihr 300 Hühner gefangen habt....zeitgleich sind Deine Zeilen richtig überheblich, denn das liest sich so als hätten die die die 250 Hühner nicht geschafft haben einfach zu faul im Tal gewesen. In meiner GM sind 8 Farmerinnen mit mir.... die anderen 52 habe ich mir nicht ausgesucht. Ihr habt einfach nur Glück gehabt oder ihr seid einfach eine große GM.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #336

    Überheblich war das nicht gemeint... Aber ich muss mich trotzdem entschuldigen... Unsere Belohnungen wurden auch storniert.... Nun die gleichen Preise für die 100 hühner...
    Wir sind ne gem von 26 Mitgliedern, aber es sind sehr viele nicht wirklich aktiv...
    Ich wollte einfach nur sagen, dass ich es schöner und interessanter fand, als man noch um die Anzahl an Hühner kämpfen musste...ne Herausforderung eben

  • #337

    Habe im exlusiven Shop auch nur noch den Dekoquatsch drin.
    Dafür im Shop 1 Rolle und 1 Puzzle mehr.
    Mal sehen was wir haben, wenn die nächste Wartung kommt.


    Dafür lohnt sich kein Hühner einsammeln. Das wäre Spritverschwendung.


    :wallbash:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!