Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #573

    Ich habe auch nur 1 Röllchen..... sehr mager....ansonsten sieht das Tal farbenfroher aus.... man braucht nicht ganz so viel Benzin da meineserachtens die Häuser und Geschäfte weniger Haltestellen dazwischen haben. Die Sonnenlösung finde ich gut so dass man immer sieht wieviele man noch braucht oder der Überschuss für die nächste Stufe angerechnet wird. Ansonsten werde ich wie das letzte mal auch nur meine Quests abarbeiten und mir wenn der Tag gut ist.... mir Benzin für magere Tage aufheben...
    Ach ja..... was mir noch aufgefallen ist, man sieht andere Spieler rumfahren.... etwas mehr Leben im Tal.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #574

    ich würde auch gerne mal ins Tal fahren, aber das Navi kennt den Weg vermutlich nicht.


    Ich fahre schon seit ziemlich lange und komme einfach nicht an. Ich muss irgend eine Ausfahrt verpasst haben.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #575

    Du darfst nicht da Lang fahren wo früher die innerdeutsche Grenze war, das kennt das navi selbst nach 30 Jahren nicht. Da bleibt immer nur ein grüner streifen im navi ohne fahrbahn.


    Vielleicht nimmst du besser einen Flieger oder ein Boot ins tal

  • #578

    Für mich waren die Röllchen der Anreiz in's Tal zu fahren. Deko ist nicht mein Ding, und die Dias brauche ich auch nicht unbedingt.


    Tja, ein einziges, einsames Röllchen gibt es bei mir zu ergattern :/ , das ist wohl schnell erspielt.


    Die Scheunen- und Silotools bekomme ich beim Ernten auch viel schneller zusammen, dafür muss ich keine Schiffe machen, die ich sowieso nicht mag, und meine Felder produzieren nur das was ich will oder brauche :)


    Aber ja, es gibt doch einen Grund das Tal zu besuchen, ich muss für meine Mitspieler die Hühner einfangen. Eine kleine soziale Ader habe ich dann doch :popel: !
    Zugegeben, das Tal ist komfortabler, aber offensichtlich nicht rentabler geworden.

  • #580

    Ich habe auch nur ein. Röllchen im Tal, da ist die Motivation für ein intensives Spiel im Tal gering. Ich werde dann auch auf die Dias zuspielen und sonst das Tal eher entspannt angehen.


    Das mit den Sonnen finde ich aber auch super! Ich kann 15 Entenfallen mit einem Mal auswerfen und muss nicht erst zwischendurch wieder zurück, um am Rad zu drehen.


    Mich würde mal noch interessieren, wie die Talkarte jetzt aussieht. Da alles etwas anders ist (mE schöner gestaltet), weiß ich gar nicht mehr, wo ich eigentlich bin.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!