Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #642

    Das ist noch immer so, aber vorher hatte man die ganze Nacht zeit, bis alles fertig war.
    Ich bin mir aber sicher. das sich das alle einspielt mit der Zeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #647

    Habe morgen folgende Aufgaben:


    1 Schiffskiste - 2 Sonnen
    25 Weizen - 1 Sonne
    5 Hühner füttern - 1 Sonne


    Die Weizenaufgabe ist mir total neu und etwas mager belohnt. Insgesamt recht mager. Da spiel ich morgen wohl nur bis max. 50 Sonnen.


    Hat noch jemand neue Aufgaben entdeckt?


    :xweizenx: :xweizenx: :xweizenx: :xweizenx: :xweizenx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #648

    Ich glaube die Weizen Aufgabe ist nicht neu, ich bin mir ziemlich sicher, schon davon gelesen zu haben in der letzten Saison. Ich hatte sie selber auch noch nicht. Morgen aber, so wie du. Dann wissen wir ja, wie die Zeitung morgen aussehen wird. fie
    Ich habe außerdem noch Fallen auswerfen und 5 Kühe füttern für 3 Sonnen. Also gut machbar bis 200, vor allem mit den Fallen.

  • #649

    Ich hab auch Weizen. Den hatte ich definitiv in den letzten beiden Talsaisons nicht. Was ich letztens auch hatte war Schweine bzw. auf der anderen Farm Schafe füttern. Bin mir nicht sicher, aber ich kann mich aus den letzten Saisons nur an Kühe, Hühner und Ziegen füttern erinnern. Oder halt Farmtiere allgemein. Aber da kann ich mich auch irren. Sonst ist mir bisher noch nix Neues aufgefallen :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!