Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #752

    Am ersten Tag kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich habe den Eindruck, das man wesentlich mehr Marken bekommt in den Gebäuden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #755

    Für mich sind das schon 12 Tage zu viel.

    Aber ich geb's zu, ich habe auch mal rein gesehen (als es gerade mal funktioniert hat) ;)

    Und da soll ich für 2 Röllchen 12 Tage schindern? Wahrscheinlich glauben die in Helsinki immer noch, sie hätten mit ihrem Tal den Stein der Weisen gefunden...

  • #756

    LOL


    Charles_Waldorf


    Nimm's locker. Ich bin ja auch nicht so der Tal-Fan, aber diesmal sind doch wahrhaftig 3 Röllchen drin. Die möchte ich schon gerne haben. Ich mach das Tal so "nebenbei", und das klappt auch streßfrei. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #757

    Wenn das Tal noch nicht richtig funktioniert sollten diese :zensur: Das Tal vielleicht mal so für einen Monat schliessen um es mal richtig in Schwung zu kriegen und es nicht kurz warten und dann wieder öffnen das alles verloren geht :!::!::!:


    Ich sage nur : Erst nachdenken dann tuen :!:

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!