Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#752 Wurde die Season verkürzt? Finde 12 Tage schon recht kurz für das was ich alles erspielen möchte.
Am ersten Tag kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich habe den Eindruck, das man wesentlich mehr Marken bekommt in den Gebäuden.
-
-
-
#754 dafür sind die ersten Marken und die sonnen verloren
Das ging wahrscheinlich einigen so, mich mit einbezogen, aber ich sehe das nicht ganz so verbissen.
-
-
#755 Wurde die Season verkürzt? Finde 12 Tage schon recht kurz für das was ich alles erspielen möchte.
Für mich sind das schon 12 Tage zu viel.
Aber ich geb's zu, ich habe auch mal rein gesehen (als es gerade mal funktioniert hat)
Und da soll ich für 2 Röllchen 12 Tage schindern? Wahrscheinlich glauben die in Helsinki immer noch, sie hätten mit ihrem Tal den Stein der Weisen gefunden...
-
#756 Für mich sind das schon 12 Tage zu viel.
Aber ich geb's zu, ich habe auch mal rein gesehen (als es gerade mal funktioniert hat)
Und da soll ich für 2 Röllchen 12 Tage schindern? Wahrscheinlich glauben die in Helsinki immer noch, sie hätten mit ihrem Tal den Stein der Weisen gefunden...
LOL
Nimm's locker. Ich bin ja auch nicht so der Tal-Fan, aber diesmal sind doch wahrhaftig 3 Röllchen drin. Die möchte ich schon gerne haben. Ich mach das Tal so "nebenbei", und das klappt auch streßfrei.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
#759 Habe gerade nachgeschaut, habe leider nur 1 Röllchen im Shop, dafür aber 3 Puzzleteile und eines heute morgen erdreht ohne Dias.
Hoffe die 12 Tage reichen für die 100 Hühner 🐓
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!