Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #932

    Hi Das bild mit den Dias ist ein fake soweit ich das mitbekommen habe. Trotzdem musste jetzt mal 600 token produkte kaufen

    weil ich sonst das Tal nicht mehr spielen konnte also 600 blaue weg. Was passiert nun bekomme nur noch die beiden anderen farben

    und die blauen fehlen jetzt schöner Schlamassel. Hoffe bis ende da ich noch kaufen muss das sich das irgendwie wieder ausgleicht.

    In Moment siehst nicht so aus. Die steuern das schon sehr stark.


    Gruss Michael

  • #934

    Irgendwie ist das mit den Screen schon komisch. die Talsaison ist ja noch gar nicht zu Ende, wie kann man denn da einen Screen davon machen. Trotzdem kursiert die Zahl von 250 Diamanten überall hartnäckig herum.

    Auch auf anderen Plattformen habe ich die schon gelesen, aber keiner weiß genau, wo diese Zahl wirklich her kommt.

    Im Ankündigungsvideo wurde das auch nicht genannt.

    Wir werden uns einfach gedulden müssen und warten bis das Tal seine Tore schließt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #936

    Ich war am 24. nach etlichen Wochen auf meiner vernachlässigten kleinen Farm, um den Adventskalender bei Greg auf einen Rutsch aufzumachen.

    Dort hatte ich beim Talschild den gleichen Hinweis mit den 25 Dias.

    Hab aber leider keinen Screenshot gemacht :denk4:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #937

    Ok, da wissen wir wenigstens woher die Angabe mit 25 Dias stammt. Danke dir.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #939

    Es ist echt belämmert, nur dann weiter spielen zu können, also die Tagesaufgaben, wenn man irgend einen Mist kaufen muß weil nichts gescheites mehr da ist.


    Hat schon mal jemand eine gemeinschaftliche Aufgabe gesehen?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #940

    Gemeinschaftsaufgeben hab ich noch keine gesehen in dieser Saison und meine 2 Röllchen kommt erst am Ende in 1 Tag 20 Stunden und 4Tagen 20 Stunden bis dahin muss ich ausharren und kann dann nicht mehr genügend Chips einsammeln.

    Ein Schelm, der da keine Absicht unterstellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!