Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #953

    Das kann sehr unterschiedlich sein. Mit meiner kleinen Farm bin ich auch einmal in einem Tal mit völlig inaktiven Spielern gelandet. Da hat man dann keine Chance. Es ist schon ein Glücksspiel ob man auf aktive oder inaktive Mitspieler trifft. Aber eine genügend große eigene GM ist eigentlich schon ausreichend, um alle benötigten Tiere einzusammeln.

  • #955

    Bei dieser Gelegenheit kann man mich gleich mit aufklären.

    Ich habe 583/400 Viecher im Shop. Ich habe maximal 30 davon rein geschleppt, mit Macht vielleicht 40, aber nicht mehr.

    Woher kommen diese 583 Biester her?

    Okay, ich nehme sie dankend an, aber selbst verdient, habe ich sie nicht!

  • #957

    Mache bitte einen Screenshot vom Shop und schicke diesen mit deinem Problem an den Support.

    Du bist nicht der einzige mit diesem Problem und einige haben hier schon geschrieben, das sie das Puzzleteil dann

    doch kaufen konnten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #958

    Das habe ich schon mal gelesen. Aber ich bin Einzelkämpfer. Wieso sollten andere Spieler / Gemeinschaften mein Konto füllen?

    Andere wiederum klagen, daß sie ihre 400 Viecher nicht zusammen bekommen.

    Bei einer Gemeinschaft würde ich das verstehen, aber bei Einzelspielern ist das völlig unklar.

    Aber wahrscheinlich muß ich das nicht verstehen :/

  • #959

    Es hat nichts mit Einzelspieler zu tun im Tal sind mehrere Gemeinschaften zusammen und nicht nur eine GM

    Wie gesagt sind dir (oder ihnen) nicht schon andere LKW aufgefallen

    Screenshot_2019-12-31-17-36-30-659.jpegsieht letzten Absatz

    Man muss noch nicht Mal in einer GM sein

    Vielleicht hilft ihnen das weiter Charles_Waldorf

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!