Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#952 60B84E47-01F2-40B1-94C9-681E2135B6EC.jpegwir haben 923 Tiere gefangen
ist ja schön baumkuchen222 so war es sonnst auch bei mir, aber dieses Mal geht garnichts.
-
-
#953 Das kann sehr unterschiedlich sein. Mit meiner kleinen Farm bin ich auch einmal in einem Tal mit völlig inaktiven Spielern gelandet. Da hat man dann keine Chance. Es ist schon ein Glücksspiel ob man auf aktive oder inaktive Mitspieler trifft. Aber eine genügend große eigene GM ist eigentlich schon ausreichend, um alle benötigten Tiere einzusammeln.
-
-
-
-
#956 Du fährst nicht alleine im Tal sondern mit anderen Gemeinschaften
Ist dir noch kein anderer LKW begegnet?
Die haben eben fleißig Tiere eingesammelt
-
-
#957 Irgendetwas läuft falsch!! Heute wurde neue Käufe im Talshop freigeschaltet und das Puzzelteil ist grau wollte kaufen kommt „nicht
Mache bitte einen Screenshot vom Shop und schicke diesen mit deinem Problem an den Support.
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem und einige haben hier schon geschrieben, das sie das Puzzleteil dann
doch kaufen konnten.
-
#958 Du fährst nicht alleine im Tal sondern mit anderen Gemeinschaften
Ist dir noch kein anderer LKW begegnet?
Die haben eben fleißig Tiere eingesammelt
Das habe ich schon mal gelesen. Aber ich bin Einzelkämpfer. Wieso sollten andere Spieler / Gemeinschaften mein Konto füllen?
Andere wiederum klagen, daß sie ihre 400 Viecher nicht zusammen bekommen.
Bei einer Gemeinschaft würde ich das verstehen, aber bei Einzelspielern ist das völlig unklar.
Aber wahrscheinlich muß ich das nicht verstehen
-
-
#959 Es hat nichts mit Einzelspieler zu tun im Tal sind mehrere Gemeinschaften zusammen und nicht nur eine GM
Wie gesagt sind dir (oder ihnen) nicht schon andere LKW aufgefallen
Screenshot_2019-12-31-17-36-30-659.jpegsieht letzten Absatz
Man muss noch nicht Mal in einer GM sein
Vielleicht hilft ihnen das weiter Charles_Waldorf
-
#960 ...
Vielleicht hilft ihnen das weiter Charles_Waldorf
Nee, aber Du hast es wenigstens versucht
Aber meine Fragen weiter oben bleiben immer noch offen.
Aber für heute mach ich ohnehin Feierabend und einen großen Bogen um das Tal.
Ich hab sowie den Kanal von dem blöden Derby voll.
Guten Rutsch Allemann!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!