Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #991

    Das hat absolut nichts mit einem Programmierfehler zu tun.

    Als das Reservat eingeführt wurde hatten wir erstmal 6 Tiere zum frei schalten.

    Die Puzzle, die wir erhalten haben haben sich also auf 6 Tiere verteilt, beim größten Teil der User

    sind es jetzt nur noch 2.

    Deshalb hat man jetzt den Eindruck, das wir mehr Puzzleteile erhalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #995

    Zum Thema Zufall möchte ich auch gerne noch meinen Senf zugeben.


    Die Aussage, dass alles vorherbestimmt ist kann ich weder bestätigen noch dementieren.

    Dis Aussage, dass alles vorherbestimmt ist, kann ich sowohl bestätigen als auch dementieren.


    Häää, hat Magic noch alle Tassen im Schrank?

    Ähm... nö, ein paar Tassen befinden sich in meiner Spülmaschine.


    Was soll das jetzt?


    Nun, auf meinem iPad kann ich den sog. Flugmodustrick anwenden. Während des Spiels kann ich in den Flugmodus wechseln, wobei dabei die Datenübertragung unterbrochen wird. Ich kann für ein paar Sekunden weiterspielen ohne, dass die Änderungen dabei im Spiel registriert werden.


    Ein Beispiel:

    Ich wechsel kurz bevor ich am Glücksrad drehe in den Flugmodus und drehe am Glücksrad. Gefällt mir das Ergebnis nicht, beende ich erst das Spiel und dann den Flugmodus.

    Anschließend starte ich das Spiel wieder und versuche es erneut mit Hilfe des Flugmodustricks.

    Gefällt mir das Ergebnis, beende ich NUR den Flugmodus und das Spiel läuft ganz normal weiter.

    Auf diese Weise habe ich früher schon 4-5 Schiffe im Voraus holen können, um zu sehen, was die nächsten Schiffe brauchen.


    Der Flugmodustrick, funktioniert aber schon lange nicht mehr so gut, wie früher, aber egal.

    Kommen wir nun zu meinen Aussagen weiter oben zurück.


    Beim Glücksrad gibt es keinen Zufall mehr, da kommen immer die gleichen Dinge. Von daher stimmt die Aussage, dass es KEINEN Zufall mehr gibt.


    In diesem Tal, gibt es bei den Tageszielen Belohnungen, die mit Bomben vermischt sind. Die Bomben sind allerdings immer an einer anderen Stelle. Somit stimmt die Aussage, dass es doch noch einen Zufall gibt.


    Halten wir fest: In machen Bereichen gibt es diesen Zufall noch, in anderen Bereichen nicht.

    Ich vermag allerdings nicht zu sagen, wo der Zufall noch existiert und wo nicht.


    Apropos Zufall: Wer glaubt, mit einem PC / Server könnte ein Zufall generiert werden (Zufallszahl oder Ähnliches), der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :lachen7:


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #996

    Probleme nach Updates sind kein Zufall, sondern die Regel!


    Zufällig ist mir heute schon wieder eine Honigprinte

    begegnet...


    Beim Hundekuchen suche ich immer noch nach dem Hund...


    :lachen7::lachen7::lachen7:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #997

    Fazit für die nächste Talsaison:


    Wir wollen mehr R O L L E N als Belohnung.


    Warum nicht auch eine zusätzliche Belohnung zu den drei üblichen am Ende der Saison:

    40 Diamanten, Taldekoration, 3 Schübe und dann noch z.B.

    30 ROLLEN


    Petition, wir wollen mehr ROLLEN im Tal, egal wie! :goodpost:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #999

    Super! Sehr fleißig!

    Und 400 wurden nur gebraucht.

    Mit den Viechern hat es sich aber trotzdem gelohnt, weil es beim Abgeben wesentlich mehr Token gibt, als bei den normalen Bestellungen bei Häusern.

    Dann kannst Du am Ende kräftig einkaufen, ohne das teure Schwein zu schlachten 👍

  • #1.000

    Wenn man 2 Belohnungen aus dem exklusiven Shop möchte, muss man das Schwein schlachten.


    Wer dafür 25 Dias ausgeben möchte: Bitteschön ohne mich!


    Ich beschränke mich auf die Dias. Die Deko brauche ich nicht unbedingt und die Schübe auch nicht. Man muss nicht alles haben und nicht alles mitmachen.


    Habe im normalen Shop reichlich einkaufen können. Leider nur 2 Rollen. Ich lehne mich entspannt zurück.


    :nw1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!