Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.001

    ich sehe das auch so., wie Rosefarm

    Die Deko und Schübe reizen mich so ganz und gar nicht, weshalb ich mir auch nur die Dias gönne. Das Schwein wird NICHT geschlachtet.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.002

    Mir ist bei den Tokenfarben etwas aufgefallen und ich wollte fragen, ob das noch jemand beobachtet hat. Wenn ich durch den Einkauf im Shop plötzlich von einer Farbe viel mehr habe, dann kommen am nächsten Tag bei den Häusern rund um mein Auto vor allem die beiden anderen Farben. Ich finde das prima, so komme ich leichter auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Farben für die Hauptpreise am Ende.


    Am Anfang dieser Saison hab ich das Tal wie blöde beackert, seit gut einer Woche bin ich kaum noch da, mache kaum mehr als die Quests. Weil ich mehrmals am Limit der Börse war und abzusehen war, dass ich sonst nicht bis zum Saisonende spielen kann, selbst wenn ich den ganzen Shop leer kaufe, weil ich zu viele Token verdiene.

    Ich sehe das als eine weitere Variation des Ressourcen Managements. Statt einer vollen Scheune ist es eine volle Börse. Nur dass die Börse schwieriger zu regulieren ist, weil man die Token nicht beliebig loswerden kann. Ich mag die Herausforderung :zwinkergrins:

  • #1.003

    Ich stimme dir da vollkommen zu Daisy's Farm .


    Ich habe es in den bisherigen Tal-Saisons immer auf die besondere Deko angelegt und freue mich, dass ich jetzt die Möglichkeit habe auch noch das Diamantenpaket abzuräumen. Selbst dann, wenn es Diamanten kostet, die Schweinchenbörse zu öffnen. Und ja. Die letzten zwei Tage werde ich mich im Tal nicht mehr bewegen. Es passt gerade alles so mit der Verteilung der Token.


    Genau so gut kann ich Magic-Holgi und Rosefarm verstehen. Aber vielleicht wiederhole ich mich jetzt. Es ist doch schön, dass sich jeder seine eigenen Ziele setzen kann. Was für den einen das absolute Highlight ist mag für den anderen manchmal absolut unverständlich erscheinen.


    Ich wünsche allen Farmern, dass sie ihre selbstgesteckten Ziele erreichen!

  • #1.004

    Die Talsaison ging dieses Mal ausgesprochen lang.

    Ich habe fast alles gekauft (kaufen müssen) außer jetzt noch vier Teile wo man jedesmal genau 650 blaue Token für benötigt. Das ist natürlich schade, denn am Ende will auch ich auf jeden Fall die 40 Diamanten haben.

    Schade auch, da ich in den letzten zehn Tagen ausgebremst wurde, weil die Börse voll war, es aber nichts mehr zu Kaufen gab. Ich wurde also die Token gar nicht mehr los, konnte dadurch sogar die Quests zum Teil nicht mehr erledigen weil diese erst als erledigt gelten, wenn man die Token angenommen hat, was ja aber nicht mehr ging.

    Es ist aber auch ein Zeichen dafür, das es noch nie soviele Token gegeben hat in einer Saison.

    Für mich nach wie vor eine Bereicherung, die Tiere behutsam im Reservat abzuliefern anstelle von Hühner überfahren. Und wenn mal ein Tier entfleucht war, in den letzten Tagen stehen in unserem Tal auf beinahe jedem Feld welche.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.006

    Ich habe bis jetzt die meisten Token von Tieren abliefern bekommen !

    Wir haben aktuell fast 700 abgelieferte Tiere ! :shocked:


    Und ein kleiner Tal Spiel Fehler ist mir aufgefallen !


    Wenn du manchmal auf Haltestellen tippst und den Ton anhast hörst du die Tier Geräusche ,

    Von Tieren die dort irgendwann mal standen ! :D

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #1.008

    Der letzte Taltag wird ganz gemütlich, denn ins Tal brauche ich jetzt nur noch, um die Preise für 3 Wochen Talfahrt abzuholen


    2020-01-07 07.27.20.png2020-01-07 07.27.59.png


    Wir konnten genug Tiere ins Reservat bringen und die erforderliche Anzahl an Token war überhaupt kein Problem.

    Der Shop ist auch so gut wie leer. Alles in allem finde ich das neue Reservattal ganz toll.

    Allerdings konnte ich nicht alle Quests erledigen, aber das war mir auch nicht so wichtig. :boyhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!