Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.051

    Und das hast Du noch sehr nett ausgedrückt!

    Ich schreibe lieber nicht, was ich wirklich über dieses öde Tal denke. Könnte sein, daß das nicht salonfähig wäre.


    EIN Röllchen für 21 Tage Talsaison! 40 Diamanten am Ende! Darüber hinaus nur noch Trödel im Talshop! Und dafür soll ich mich verbiegen? Nö, niemals!

    Für die beiden Einkäufe reicht in 3 Wochen das tägliche Gratis- Benzin.


    Ich hatte tatsächlich gedacht, die hätten sich in Helsinki diesmal etwas einfallen lassen. Aber nein, das war nichts, liebe Entwickler! Wenn ihr wirklich wieder an unsere Geldbeutel ran gehen wollt, da müßt Ihr Euch wohl etwas Besseres einfallen lassen.


    Das war wiedermal nichts!

  • #1.053

    das ist hier nicht die nörglerecke:lachen7:


    Aber gut, so ist es eben. Es wird immer Enttäuschungen geben, wie im realen Leben. Ich hab die Chance ein paar Tools zu holen und werde das ansonsten wie immer entspannt angehen.

    Würde paar anderen Spielern hier auch nicht schaden :hafu:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.056

    Hui, da trau' ich mich ja gar nicht zu schreiben, daß ich in dem schönen Tal doch glatt 2 Röllchen angeboten bekomme.


    WOW, NICHT so viel, da könnte man sich ja erschrecken.....:huh:

  • #1.058

    Ach ja, es ist wirklich schwer es allen recht zu machen.

    Stellt euch mal vor, ihr würdet im Tal oder allgemein 10 Röllchen bekommen. Entweder es wären dann einige sofort fertig mit dem Freischalten aller Felder. Oder, aber, es würde genörgelt, weil man jetzt die Röllchen, aber nicht die nötigen LEW hat, denn dann wären

    diese sicher Mangelware.

    Allerdings finde ich es auch nicht gerecht, das die Röllchenanzahl nicht für alle gleich sind im Tal.


    Was das Tal mit den Hühnern betrifft, naja, mir gefiel das andere auch besser, aber ich mache einfach das Beste draus

    und wir, also alle im Tal werden versuchen die 100 Hühner zu bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.059

    Wieso habe ich jedesmal das Gefühl das unbedingt immer einer die Wogen glätten muss wenn mehr als drei Leute die Meinung äußern die sich auch nur gefühlt negativ anhört?


    Ich würde mich riesig über 10 röllchen freuen, mit denen ich nämlich meine vorher bereits freigeschalteten Flächen zum zweitenmal freischalten muss!


    Und wir, alles nicht in ausreichendem Maß, schnell genug oder schon wieder mit mehr Diamanten bezahlt werden muss wird hier halt geschimpft!


    Aber wahrscheinlich muss man auch ein Auge auf die schimpfenden haben, sonst kocht ja der Topf über :pfeife1:

  • #1.060

    Weil unsere poweroma zum Community Team gehört und tatsächlich immer x die negativen vibrations hier rausnehmen muss. Ist ja auch nicht so verkehrt, denn wie du selber anmerkst kocht der Topf sonst über.

    Wobei ich auch nicht hören will, das bei ihr die Belohnungen in allen drei Farmen von Röllchen und Puzzle und sonstigen geilen (darf das hier) Schüben überquillen.

    Wo sie aber recht hat, es ist egal was Gemacht wird, Events mit Gutscheinen, dekokrams usw.

    Es kann nicht allen recht gemacht werden.

    Es ist jetzt 13:37 und wir kommen immer noch nicht rein.

    Tja, anderen ist das Tal egal, ich habe es gerne gespielt.

    Warum wieder Hühner, weil dieser Part des Tals funktioniert hat, wegen Gruppenaufgabesymbol und so. Bei der anderen Version hätte man Programmierungen vornehmen müssen, dafür war aber keine Zeit.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!