Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • Beitrag von Himbeerchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • #1.174

    Und wieder einmal Gruppenbestellung! Das Zweite mal.

    Es gibt im ganzen Tal keine! Habe den ganzen Sprit verfahren. :motzxx:

    Bei meiner Kleinen auch nicht.


    Wer braucht den schon die Belohnungen aus den Truhen...

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.175

    Diese Aufgabe habe ich heute auch (wieder). Die "schreibe" ich schon vorher ab und fange erst gar nicht zu suchen an. :facepalm:


    Eine Nadel im Heuhaufen findet man leichter. :lachen7:

    Schade ist nur, dass man evtl die letzte Kiste nicht mehr erreichen kann, wenn man diese Aufgabe zu oft erfüllen soll.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.177

    Der LKW fährt Umwege?!

    Ich habe auch schon mehrmals gedacht, warum fährt der Lkw denn jetzt so rum zum nächsten Gebäude. Der andere Weg wäre doch kürzer gewesen. Wenn ich dann aber den Bildschirm vergrössere

    stelle ich fest, dass der Weg den ich als kürzer empfunden habe, doch genau die gleiche Anzahl an Punkten / Sprit benötigt hätte, wie der den der LKW automatisch genommen hat.

    Also bei mir hat der LKW noch keinen unnötigen Sprit verjubelt. Ich kann es mir auch bei Hayday als umweltbewusstes Farmer Spiel gar nicht vorstellen, das hier tausende von LKW‘s Umwege fahren und somit den CO2 Ausstoß forcieren.:kopfpatsch:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.178

    Na ja, für die einen ist es Schrott, für die anderen ein Tool das man brauchen kann.


    Ich freue mich über jedes zusätzliche Geschenk, was ich mir erspielen kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.179

    Eine für mich neue Erkenntnis:

    Das Auto im Tal hat beim Kraftstoff ein Limit. Bei 99 Kanistern ist Ende! Am Kraftstoffrad konnte ich nicht drehen.

    Habe eine Portion verbraucht, da ging's wieder. Allerdings wurde mir von den 9 "erdrehten" Kanistern nur einer angerechnet.

    Was soll's, mache ich halt eine Rundfahrt 🤣

    Außerdem wurde heute meine letzte Rolle freigegeben. Habe ich gleich wieder Platz im Geldsack und kann damit noch 3 Tiere jagen. 😎

  • #1.180

    Ich drücke im Tal immer “Punkt für Punkt“. Ich hab schon zu oft ein Gebäude übersehen oder eben einen versteckten Punkt.
    Ich hab auch das Gefühl, seit ich das mache, bleibt mein LKW nicht mehr liegen. Ob es daran liegt, weiß ich jetzt natürlich nicht.


    Zu den „Schrott“ Kisten muss ich jetzt auch sagen, das ist ja subjektiv. Für mich ist keine Kiste Schrott. Jeder Gutschein, jede Säge, jedes Tool ist willkommen. Kleinere Levels freuen sich über all das bzw. es wird noch eher gebraucht, wie die Gutscheine z.B. Außerdem habe ich in jeder Saison mindestens 13 oder 25 Dias in den Kisten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!