Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.203

    Na dann freue Dich darüber. 👍


    Ich hatte ein ganz anderes "Problem": ich kann den Rest meinerToken nicht mehr ausgeben, weil kein Ware mehr da ist!

    Soll heißen, ich habe allen Mist gekauft, um alle Token zu verbraten.

    Ich wollte mir nur noch genug Token aufheben, um die Diamanten zu bezahlen. Ist mir aber nicht gelungen. Das Säckchen war am Ende trotzdem wieder voll. 🤣

  • #1.206

    Es war kurz nach 8 Uhr eine Wartung in der würden die Token auf 9000 Hochgesetz, ich denke um das Sparschwein ganz leer machen zu können.

    Natürlich nur für die jenigen die es gerne öffnen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.208

    Können würde man es sicher, wollen oder tun ist da dann eher die Frage.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.209

    .Nora


    bei mir waren ja wirklich immer viele Tiere. Aber seit gestern war alles leer gefegt. Kein einziges mehr da. Hatte auch noch 56 Sprit übrig,

    Zum Glück hatte ich aber schon die Token, die ich in jedem Falle haben wollte.

  • #1.210

    Du hättest doch auch so noch bisschen rumfahren und Geschäfte abarbeiten können..


    Ich wollte am Ende nochmal sehen, wieviele Tiere letztendlich gefangen wurden, aber es stand nicht mehr da. Es waren auf jeden Fall über 1000.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!