Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.343

    KingN

    Das ist sehr ärgerlich und da musst du dich auf jeden Fall an den Support wenden.

    Bis zur nächsten Talsaison werden die dein Problem behoben haben und dann kommst auch du in das elitäre Tal. Im Moment haben die 1000de Beschwerden wegen dem fehlenden Hase erhalten, da sind Einzelschicksale nicht so wichtig.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.345

    Jetzt wurde bei mir einfach mal ne Sonnenaufgabe ausgewechselt.....heute sollte lkw stattfinden ,wollte ich super kombinieren mit ner lkw aufgabe ... und nun soll ich eine Derby Aufgabe machen....


    Fand ich jetzt nicht so toll, und 20 blaue und grüne Marken fehlen noch um die Dias zu kassieren, jetzt wird es besonders eng.:denk4:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #1.346

    Tüti

    Ja große 💩das haben wir auch des Öfteren. Du bereitest den ganzen Tag Entenfallen und netzte vor freust dich auf lockere Punkte und Zack, wird es einfach abgeändert. Ja, die sind schon drollig bei SC.

    Ich hatte mal eine Mitspielerin, die war immer tiefenentspannt und gelassen. Es kommt wie es kommt, kannst du doch nicht ändern kam dann immer

    Abhaken und die neue Challenge annehmen, egal wie 💩 es ist.

    Oder dem Support melden, aber da............:stern:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.347

    Das ist fies Tüti, und viele haben da schon Ärger verspürt..

    Ich persönlich habe daraus gelernt und schaue NICHT mehr auf den ´Morgen ´Reiter🤪

    Dann können die bei SC Aufgaben ändern, wie es ihnen lustig ist 😅


    Übrigens, falls Du in dieser Deiner ersten Talsaison nicht so viel Spaß hattest, gib der kommenden noch eine Chance, spielt sich mit Reservattieren ganz anders, viel mehr Marken, viel mehr Spaß, zumindest zuletzt🙈


    Letzter Taltag und ich fahre gaaaaanz weit weg vom Fischladen, war ja jeden zweiten Tag gewünscht — ist das befreiend:winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cecile mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.348

    Ich habe heute auch mal eine richtige Talrunde gedreht. Hatte noch genug Token übrig, um auch noch

    die anderen Teile des Tales zu befahren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.349

    Ich hatte auch heute zum zweiten Mal in der Talsaison, das die Sonnenaugfabe ausgewechselt wurde. Hab aber genug Token zusammen, das ich sogar die Komische Ziege kriegen könnte. Bekommt man denn da jetzt noch 10 Dias oder muss man die für das hässliche Teil auch noch dazulegen? Bin echt am überlegen, bevor ich mir noch nen Bolzen oder zum 40igsten Schub noch einen hole , nehme ich doch lieber 10 Dias:denk4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!