Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.352 Das ist wohl eine Punktlandung! Hatte offensichtlich ein gutes Navi im LKW 👍🏻
-
-
#1.353 Habs hinbekommen , Rolle schon gekauft
Morgen dann die Dias ,knappe Kiste aber immerhin -
-
-
-
#1.356 Mir hat das Tal wie immer großen Spaß gemacht.
Gute Sonnenaufgaben, kaum Pannen und viel Extrasprit von den Tankstellen... Lief mal wieder wirklich gut.
Hab für relativ wenig Einsatz 3 Röllchen und 2 Baupläne erarbeiten können. Und konnte so auch gleich mein nächstes Feld freischalten.
Und sind noch genügend Tokens übrig für die Rollschuhziege. :thumbsup:
Mein vorrangiges Ziel in jeder Talsaison ist die Sonderdeko, will nach Möglichkeit alle Stücke haben.
Insgesamt konnten wir unglaubliche 336 Hühner fangen.
-
-
#1.357 Guten Morgen,
bei mir lief es leider garnicht gut und ich habe mit Ach und Krach die 1200 Chips für die Diamanten zusammenbekommen.
Jeden Tag mindestens 1 meistens jedoch 2 Pannen, oft schon nach der 1. Station gleich am Morgen. Danach fast immer 2 bis 3 Stunden warten müssen, bis das nächste Gebäude wieder eine Aufgabe frei geschaltet hat.
Ich bin froh, dass es um ist nachher
-
-
-
-
#1.360 Wenn du die 3.600 Token zusammen hast für die 30 Diamanten, dann hast du ja maximal noch 2.400 Token über. Die Rollschuhziege (wie geil, übertrifft aber noch nicht das Wanderschwein) kostet aber nochmals 3.300 Token. Das bedeutet du musst den Sack öffnen, was ja bekanntlich 25 Diamanten kostet. Dann bekommst du zwar die 10 Diamanten und die ach so schöne Ziege, hast dafür aber Schlappe 15 Diamanten ausgegeben.
Selbstverständlich können auch die Dekofetischisten direkt die Rollschuhwanderschweindrachenziege Nehmen, dann gibt es dafür die zehn Diamanten. Uh jetzt wo ich es so schreibe muss ich es mir doch nochmal glatt überlegen 🤔 ob ich die nicht doch aussuche anstatt 30 💎
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!