Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
-
#1.394 Ich hatte sowohl gestern, als auch heute eine gute Ausbeute an Tieren. Und Tag drei... den Fischladen.
Ich finde das gar nicht so schlimm, das man entweder den Fischladen oder den Imbiss anfahren muss.
Inzwischen weiß ich wo die sind und bleibe einfach in deren Nähe, zumal das Reservat auch nicht weit weg ist.
Dadurch kann ich auch Sprit sparen, um vielleicht auf der Suche nach einer Gruppenaufgabe, etwas weiter weg zu fahren.
Gestern hatte ich gleich 2 oder 3 davon in unmittelbarer Nähe. Heute, wo ich eine brauche, ist keine zu sehen, aber vielleicht
klappt es ja noch, Sprit habe ich noch vorrätig.
-
-
#1.395 Bei uns läuft es ebendeshalb gut, Tiere über Tiere und der Fischladen und Imbiss im Wechsel.
Und dazwischen das Reservat, mein Standort ist super und die Token sprudeln, 3 Röllchen mit jeweils immer 285 ist ebenfalls machbar sowie am Ende die 30 Diamanten. Also,für mich wird die Talsaison optimal laufen. Selbst gestern die Sprengbombe, 30 Sachen rausgeschleudert und dabei ein Röllchen,
Ist schon fast so, das ich das Tal als Hayday Glücksmoment melden muss. Aber das wollen wir ja nicht.
-
#1.396 Hatte beim Support wegen den Tieren die ich 2 x abgeliefert hatte angefragt und folgende Antwort erhalten 407F417C-4D2D-43EB-BD3F-BAFF6BDC30BB_autoscaled.png
ich weiss echt nicht, was ich da machen soll
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!