Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.445

    kann das sein das die eingegangenen Tiere heute alle Ausreissfutter gefressen haben? Kaum das ich ein Tier eingefangen habe, hopst es an der nächsten Station wieder runter:hippograuk:. Egal ob Giraffe, Nili oder Fanti, ist mir jetzt schon fünf Mal passiert:winki3:

    Haben wahrscheinlich keine Lust mehr ins Resevat gebracht zu werden :thumbsup:

  • #1.449

    Die wollen dir die letzten Token nicht geben, die Talsaison nähert sich dem Ende.

    Da sollst du schnell noch Diamanten einsetzen um das Ziel zu erreichen.

    Aber ich kann das übrigens bei mir nicht feststellen.

    Tiere sind brav und bringen die letzten Token ein. 30 Diamanten sind bei mir save 👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.450

    :winki3:


    Morgen um 10.00 Uhr schließt das Tal für diese Saison.

    Denkt daran, rechtzeitig euren Sprit zu verfahren. :sport41:

    Rechnet am Besten noch einen kleinen Zeitpuffer mit ein, falls der LKW noch eine Panne hat.


    Ging mir letztes Mal so... Hatte noch jede Menge Sprit, die ich morgens noch verfahren und Tokens einsammeln wollte.

    Aber... Zack... LKW kaputt... Kurz darauf Tal zu :seriously:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!