Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.581

    Ich soll heute für meine tägliche Quest 1x ein Huhn einsammeln...Stella sucht :fernglas:...erspäht auch eins...husch husch schnell einfangen 🏃🏻‍♀️💨💨💨 bevor der Fuchs kommt :huhn1:, juhu...du hast ein Huhn gefangen ... aber....es wird mir nicht in den täglichen Quest gut geschrieben :denk4: ...ok, passiert schon mal also nochmal, aber etwas schneller...da ist schon eins :fernglas:...Blick auf den Tank 🧐...passt, :fahr2:💨💨💨💨 , ich hab’s :huhn1:, juhu...dasselbe, du hast ein Huhn gefangen ...aber, es wird mir wieder nicht gut geschrieben und nun...Tank auf Reserve, Nerven am Ende von der anstrengenden Jagd :tücher:....aber hilft ja alles nix, bloß nicht unterkriegen lassen, jetzt erstmal auftanken und ganz viele :esstrink3: essen ...der Tag ist ja noch jung :lachschnee:


    Liebe Grüße aus der Hühnerklapse :huhn:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.584

    Huhu Cecile , es waren ja zwei Hühner, die nicht gezählt wurden. Gutgeschrieben habe ich die nicht bekommen, glaube auch nicht dass das noch gemacht wird. Nachher gehe ich nochmal ins Tal, um vielleicht doch noch eins zu fangen, um mein tägliches Quest abzuschließen. Leider war heute den ganzen Tag keins weit und breit zu sehen...wer weiß auf welcher Farm die herum picken :girllach Aber wenn ich keins mehr finde, ist dass auch nicht so schlimm...habe keine Kosten dadurch gehabt, wie einige andere.


    Upgrade: Habe am späten Abend doch noch eins fangen können und juhu, es wurde gezählt...tägliches Quest damit erledigt :jipii:


    Danke für eure netten Worte...das ist das, was ich so an diesem Forum mag...ehrliche Spieler, die mitfühlen und es auch zeigen :danke:


    Liebe Grüße Stella :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #1.585

    Stella1 Super wie gelassen du das nimmst. Ich würde mich viel mehr darüber ärgern.

    Am Ende könnte diese angeblich nicht geschaffte Quest dazu führen die letzte Bomben Belohnung im Tal nicht zu bekommen. Aber ist eigentlich auch egal weil bei mir spätestens in Runde zwei diese explodiert. Ein paar Fehler könnten jetzt aber doch Mal behoben werden. Immer wieder dieses Laden mitten im Spiel oder das mehrmalige antippen von Büschen und Bäumen bis es zählt ist schon ganz schön nervig. Gerade weil ja auch das große Valentinsereignis am Wochenende vor der Tür steht.

    Immerhin der Garant, das wir die Deko auf jeden Fall erhalten werden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.586

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und möchte gerne etwas zum Tal anmerken, was mich stört. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde:


    Am Anfang hat mir das Tal mir seinen Aufgaben Spaß gemacht, denn man mußte täglich zu verschiedenen Gebäuden fahren und sie vorher natürlich auch erstmal finden (Gemüseladen, Windmühle, Pizzeria, Fischladen, Imbiss). Seit langer Zeit fährt man allerdings nur noch zwischen Imbiss und Fischladen hin und her, hin und her und hin und her. Wäre es möglich, mal wieder auch andere Gebäude in die Aufgaben aufzunehmen?

    So ist es doch langweilig, da ich heute schon weiß, wo ich morgen wieder hinfahren muss


    Beste Grüße


    Anke500

  • #1.587

    ich steh abends schon am fischstand weil morgens meistens danach gefragt wird.

    Find ich praktisch , da ich meinen sprit lieber anderweitig nutzen kann.

    Ist vielleicht nicht die größte Herausforderung, aber hier zählen Punkte und die sind schwer zu bekommen ohne sprit.

  • #1.588

    Ich finde das auch gar nicht schlimm, das nur die beiden Läden verlangt werden.

    Inzwischen weiß man genau, wo man dieses Geschäfte findet und braucht nicht erst umständlich suchen.


    Ich suche mir immer für meine letzte Tour des Tages eine Stelle, wo ich beide gleich zusammen habe, denn manchmal trixt einen SC auch aus und wechselt die Läden nicht täglich..

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.589

    so süß und lustig geschrieben stella1, auch wenn der Nerv mal plank liegt .

    Weiter so...

  • #1.590

    Ich muss im Tal für meine tägliche Quest, eine Lieferung erledigen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben, ob und woran ich erkenne kann, in welchem Gebäude ich die Kisten dafür finden :denk4:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!