Hühner/ Reservattiere fangen

  • #223

    Um im exclusiven Shop einkaufen zu können, muss man ja nun anstatt 100 Hühner diese Reservattiere einfangen und im Reservat abliefern.

    Zuerst war ich sehr entsetzt! Waaas??? 400 Tiere sammeln??? :weglauf:

    Aber nun sehe ich das doch schon viel lockerer. Wenn ich mich so umschaue, stehen doch immer überall relativ viele Tiere zum Einfangen rum. Unsere Talgruppe hat bis jetzt schon 26 Tiere gesammelt, eines steht in meinem LKW schon wieder bereit zum Abladen.


    Hab mir nun inzwischen eine Strategie überlegt, die sehr gut funktioniert:

    - Zuerst mal erarbeite ich mir ein gutes Polster an Sprit, soweit mir das mit den täglichen Aufgaben möglich ist und ich Lust habe

    - Dann sammle ich die Tiere ein, die in einer sehr kleinen Runde so im direkten Umfeld zu erreichen sind.

    Selbstverständlich werden die Häuser auf der Runde auch noch bedient.

    - Ohne Zeit zu vertrödeln werden die auch sofort ins Reservat geliefert, damit möglichst keines ausbüchsen kann. Lieber sammle ich dann nur eins oder zwei Tierchen ein. (Darum auch das Spritpolster, damit er mir nicht auf dem Weg ausgeht und ich nicht erst noch was erarbeiten muss.)i

    - Fürs erfolgreiche Abliefern der Tiere bekomme ich dann ja ne gute Menge Steinchen, für die ich ja nicht so viele Haltestellen angefahren habe, und kann so gleich nebenher manche Quests erledigen, die eine bestimmte Anzahl Steinchen wollen.


    Ja des wird scho! :beidedaumen

  • Animalcity

    Hat den Titel des Themas von „Hühner fangen“ zu „Hühner/ Reservattiere fangen“ geändert.
  • #224

    Aktuell haben wir nach der kurzen Zeit schon 75 Tiere gefangen und erfolgreich beim Reservat abgeliefert. Und sind ja doch schon noch einige Tage Zeit bis Talschluss. :abklatsch

    Also die 400 sind wohl durchaus machbar, sofern das Angebot an Reservattieren so bleibt. Im Schnitt reichen ja schon 20 Tiere pro Tag, Letzendlich kommts halt wie damals bei den Hühnern auch auf eine motivierte Talgruppe an. :brille:

  • #225

    Muß ich diesen Unfug von einem "Tal" verstehen?

    Was soll das ? Ich habe definitiv VIER (!) Viecher eingefangen. Im Shop stehen 47 drin!

    Ich kapier gar nichts davon!

    Ich werde am besten ein großes Schloss an dieses sogenannte "Tal" anbringen und tschüss...

  • #226

    Charles_Waldorf

    Du bist nicht alleine im Tal unterwegs.

    Somit haben die anderen halt fleißig gesammelt!

    Du kannst davon nur profitieren,wenn andere sammeln.

    Also spiele doch das Tal wie du gerne möchtest ob mit Tiere einsammelt oder nicht


    Gruß Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #228

    Ja, ich bin auch überrascht, wie schnell das geht mit den Tieren. War ursprünglich auch davon ausgegangen, dass wir die 400 niemals erreichen werden, aber mittlerweile ist schon 1/4 davon geschafft. Ich sehe aber auch viel mehr LKWs rumfahren als vorher (die mir auch die Häuserbedienungen immer kurz vor mir wegschnappen :lachen7:).

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #230

    Das hätte ich auch nicht erwartet, das mir die anderen „nennen wir sie x netterweise Tierschützer“ animals vor der Nase wegschnappen können. Da fährt man extra einen Bogen und da kommt von der anderen Seite der Wagen angebraust und lädt das Vieh ein. Es reicht also nicht, das einem die Tiere ausbüxen, nein auch deine dadurch total netten und sympathischen Mitstreiter nehmen dir die Tiere auch noch weg! Meinen Fahrer habe ich jedenfalls daraufhin direkt entlassen und nun einen ehemaligen Formel eins Rennfahrer eingestellt. Der hat auch direkt aus seinem ehem. Rennstall seine Konstrukteure mitgebracht. Die versuchen jetzt den Wagen mit Spoiler und Tieferlegung ( was den Tieren übrigens beim Ein— und Ausssteigen zu Gute kommen wird und hoffentlich die beschissene Wartezeit von 30 Minuten verkürzt) auszustatten. Das darf mir nicht nochmal passieren!

    Es ist zwar schön, das wir in diesem Tal gemeinsam die 400 Tiere einsammeln müssen (übrigens dachte ich zuerst wir müssen 400 Pfoten einsammeln, also nur 100 Tiere, darum vllt. auch das Erstaunen bei Charles_Waldorf weil wie sollen bei Tieren ungerade Zahlen rauskommen)

    Aber am Ende sammle ich die Tiere natürlich auch für meine eigenen Token ein.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!