Hallo Zusammen,
also, ich habe mir meine eigene Meinung zum Tal gemacht:
1. Spaßfaktor gleich Null - d.h. um ein paar Liter Sprit zu erdrehen verbraucht man viel zu viel Zeit oder Felder die blockiert werden.
2. Die Hühner sind zwar deutlich weniger - die werden zumindest auf meiner großen Farm erreicht - auf der kleinen Farm weiß ich es nocht nicht.
3. Die Token sind dafür auch weniger - das wiederum heißt dass ich wahrscheinlich weder auf der großen noch auf meiner kleinen Farm 1100 Token in jeder Farbe zusammen bekomme für den Dekozug.
4. In beiden Tälern sehe ich mich nur bewegen.... die paar wenigen Mitspieler bewegen sich oft Taglang nicht.
Mein Fazit ist tatsächlich nach 2 Runden, dass ich eine dritte Talrunde nicht mehr mitmache wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert.
Wenn man ehrlich darüber nachdenkt dann fährt man doch maximal ein paar Minuten am Tag im Tal herum und wenn man dann noch Pech hat bleibt der Laster auch noch kaputt in der Pampa stehen.
Jetzt meine Frage an alle Talfahrer..... sehe ich das nur so oder geht es anderen auch so mit dem Tal.
Wer das Tal super findet.... soll auch Spaß haben.... ich kann dem Tal leider nichts positives abgewinnen.