ich bin entsetzt
- baumkuchen222
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#63 Die meisten werden sc auch arbeiten lassen, Lobo.
Es wurde ja gesagt das Ca. 2 Wochen benötigt werden. Ich versteh deshalb nicht warum man nach 1 Woche schon Stress machen muss.
Gut Ding will Weile haben!
Man kann in jedem Algorythmus hinterlegen das verschiedene Namen, wie zum Beispiel hier aufgeführt, nicht genutzt werden können. Dies wird sicher gerade hinterlegt.
Also lass die Leute bitte ihre Arbeit machen, baumkuchen!
-
-
-
-
#66 "Wie kann man sich darüber nur so aufregen....."
wie kann man sich darüber nicht aufregen, zumel NICHTS unternommen wird und ich auch keinerlei Antwort bekomme von Seiten SC
Du wirst auch keine bekommen. Auch bezweifle ich das die das löschen werden.
-
-
#67 @Bananenstrauch
dann werde ich andere Wegen gehen, ich lasse das nicht auf sich beruhen -
#68 @Bananenstrauch
dann werde ich andere Wegen gehen, ich lasse das nicht auf sich beruhenDamit wirst du wenig Erfolg haben, wünsche dir aber viel Glück.
-
-
#69 Du wirst auch keine bekommen. Auch bezweifle ich das die das löschen werden.
Jugendschutz.net wird sich darum kümmern, ebenso Stiftung Warentest und eventuell andere Medien
SC ist wegen eines anderen Spiels ebenfalls dort schon auffällig geworden
-
#70 Wie kann man sich darüber nur so aufregen.....
Um so eine Frage zu diesem Thema zu stellen, muss man seeehr jung sein (nach deinem Avatar zu urteilen scheinst du es zu sein), oder keine Ahnung haben, um was es wirklich geht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!