ich bin entsetzt

  • @Kruemel floh mit Hetzjagd hat dieser Thread nichts zu tun. Hier ist jemand über Dinge gestolpert die lt. den SC AGBs gar nicht erlaubt sind. Die Punkte wurden sachlich erwähnt und wie wir es schon oft hier geschrieben haben, darf das auch jeder tun. Ich bin auch der Meinung, dass bestimmte Dinge gesagt werden müssen wenn sie ein absolutes no go sind.

  • Zuerst hatte ich den Versuch unternommen das intern ohne Forum zu Klären.


    wenn interne Versuche das aufzuklären nicht helfen, dann eben öffentlich.


    Ich habe den Support vor etwa 36 Stunden angeschrieben, keine Antwort


    Ich habe Jamie SC angeschrieben vor etwa 12 Stunden... keine Antwort


    was soll ich denn noch versuchen um eine angemessene Reaktion zu erwirken, darum hier im Forum, dafür ist es meiner Meinung nach da.

  • Hey Baumkuchen,
    unterschied liegt hier, dass der Chat gefiltert wird (international, d.h. in allen Sprachen).


    Die Farmnamen haben bisher noch keinen Filter, der diese Art und Weise von Wörtern in Kombination sperren kann. Schön wäre es, dann hätten wir solche Unterhaltungen erst gar nicht ;(


    Aber ich werde auch mal mit meinem Team reden, ob da man nicht Möglichkeiten entwickeln kann, dies auch irgendwann zu implementieren.


    Falls ihr noch andere Anliegen habt, die euch auf dem Herzen liegen, ich bin nächste Woche in Helsinki und kann mich direkt um wichtige Fragen kümmern, wenn euch etwas schwer auf dem Herzen liegt. <3


    (Damit meine ich jetzt keine Vorschläge für neue Maschinen oder Verbesserungen :D )


    Hoffe das das Anliegen natürlich so schnell wie möglich behandelt wird.


    Hab den Rest hierhin kopiert, falls es noch Vorschläge gibt, bitte hier Posten. (Uwegan)

    3 Mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Ich mal wieder


    nun ist gut 1 Woche vergangen und es ist NICHTS passieret.


    Die Gemeinschaften (obwohl mit ID gemeldet) und die Farm bestehen weiter. Das Thema ist bei SC anscheinend nicht existent, und man will es anscheinend einfach aussitzen.
    Ich fühle mich nicht ernst genommen. Sollte das weiter so bleiben, werde ich andere Dinge unternehmen um diesen Zustand zu ändern

  • @baumkuchen222
    Ich kann Dich verstehen, jede Stunde Darstellung und Nutzung dieser Plattform ist 1 Stunde zu viel. So etwas kann nicht fehlinterpretiert werden und ist in keinster Weise zu entschuldigen und in gewisser Weise auch zu Recht in unserem Land verboten. Das geht gar nicht und es ist richtig das Du dran bleibst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!