ich bin entsetzt

  • #81

    Liebe Farmer,


    nachdem dieser Thread im Verlaufe doch sehr OT geworden ist, ist es glaube ich, nun an der Zeit, inne zu halten und unterschiedliche Standpunkte nicht weiter zu "befeuern".


    Pondi hat das bereits sehr gut auf den Punkt gebracht, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #82

    @Krümel floh
    Baumkuchen, wie kannst du bloß schreiben das man sich so darüber aufregen kann? Du warst es doch der den Stein ins Rollen gebracht hat und nicht locker lassen wollte!



    Krümel Floh
    dann solltest Du mal richtig lesen....ich habe geschrieben,


    "wie kann man sich darüber nicht aufregen, zumal NICHTS unternommen wird und ich auch keinerlei Antwort bekomme von Seiten SC"

  • #83

    Bitte habt doch Geduld.


    Wie Jamie - SC geschrieben hat, wird ein Filter benötigt. Dieser entwickelt sich nicht allein und es braucht damit Zeit. Auch muss er sicherlich erst mal getestet werden.


    Diesen Thread für politische Diskussionen zu missbrauchen finde ich untere Kante.


    Klar ist doch wohl, das solche Farmnamen gar nicht gehen und das haben ja auch die meisten bestätigt und sind entsetzt darüber. Und ignoriert wird das von SC sicherlich nicht. Das können sie sich gar nicht leisten.


    @baumkuchen222
    Unterstell doch bitte nicht, das nichts getan wird. Du weisst doch gar nicht, welche Maschinerie im Hintergrund am arbeiten ist.
    Allein wegen der AGB müssen sie etwas tun. Aber das richtige Programm dafür fällt nun mal nicht vom Himmel.
    Ich bin ganz deiner Meinung, das etwas getan werden muss. Und ich bin sicher, das etwas geschieht.
    Auch kann wohl nicht jedem einzelnen geantwortet werden. Es werden sicherlich einige Meldungen dazu vorliegen. Vielleicht kommt ja mal eine automatische Antwort zum Thema.


    In diesem Sinne bitte Ruhe bewahren.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #84

    Guten Morgen,


    Jetzt hatte ich seit dem 10. September GEDULD, aber es geschieht nichts. Mein Chat beim Support wurde geschlossen und ich habe es heute nochmal versucht, wie ihr seht erfolglos



    Von Jamie-SC bekomme ich auch keine Antworten auf mein pn mehr, das habe ich mehrfach versucht, auch hier habe ich heute nochmals nachgehakt


    Diese Thema ist mir aber zu wichtig, um es im Sand verlaufen zu lassen. Ich werde nicht mehr lange geduldig sein. Inzwischen habe ich einige zustimmende Spieler hier aus dem Forum gewonnen, die das ebenfalls nicht so hinnehmen wollen.
    Wenn SC mir nicht in angemessener Zeit antwortet und etwas unternimmt, wird mir keine ander Wahl bleiben, das alles wirklich öffentlich zu machen.
    Es wird mir niemand den Vorwurf machen können, ich hätte es nicht zuerst intern versucht.


    Ich erinnere SC nochmal an ihre eigenen AGB und ersuche diese auch einzuhalten.. Den Einwurf dass man Farmnamen auch ändern kann lasse ich nur bedingt gelten, denn Gemeinschaftsnamen können nicht geändert werden und das ist der Punkt an dem eingegriffen werden sollte.


    Ich hoffe, dass ich jetzt endlich ernst genommen werde


    Grüsse
    Baumkuchen

  • #85

    Hallo Baumkuchen,


    keiner widerspricht Dir, dass es keine dringende Sache oder nicht wichtig wäre.


    Jedoch wurde in diesem Thread bisher alles wesentliche geschrieben und es wurde um Geduld gebeten, da Sc sich dieser Sache annehmen wird. Auch von Jamie wurde Dir das kommuniziert.


    Da es ein sehr sehr breit gefächertes Spektrum ist, das hier in Angriff genommen werden muss, dauert das nunmal.


    Wir schließen deshalb diesem Thread, da die Problematik in Arbeit ist und es nichts bringt, wenn jedes Mal die Gemüter wieder „aufgeheizt werden.


    Füttern wir doch hier die Trolle nicht auch noch :)


    edit:
    Natürlich stehen wir weiterhin mit Sc diesbezüglich in Kontakt und werden das weiter verfolgen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!