Die 80er .... 1980er
-
-
-
#32 Hm, wer hat denn Lust, weiter zu machen?
Beziehungsweise....besteht überhaupt noch Lust? 😉
Ich warte noch auf die schwierige Lösung der "Atombomben-Frage" - - - Oppenheimer wird es wohl nicht sein.
-
-
#33 Ich dachte, dass hat einer von vielen Jens gemacht ..?!
McGyver.
Oder ?!
Band.
England.
Sie war Kellnerin.
Schluss gemacht.
Beide waren auch nur Menschen.
Band Name?
Song Titel?
-
#34 DAS ist nachweislich falsch!
McGyver brauchte für eine Atombombe einen Stuhl, etwas Sand und Kaugummi Papier.
Weiter geht die Suche...
Diese Antwort schien nur meine Antwort als absolut falsch dazustellen und das es noch eine andere Lösung geben musste, meine Antwort war schlecht recherchiert.
Ich warte(te) daher noch auf die richtige Antwort vom Fragesteller, da du ja gezeigt hast, das du die richtige Antwort kennst,jetzt aber mit deinem Post zeigst, das doch meine die richtige gewesen wäre.
Wäre also meine die richtige gewesen, wäre eine Richtigstellung deiner ersten Antwort besser gewesen und ich wäre dran.
-
-
#35 Also man kann mich ja selten verwirren - aber waterholic hat dies geschafft.
-
#36 Ich blick' hier auch nicht (mehr) durch.
Wie wär's mit einer salomonischen Lösung? Zuerst Rätsel von waterholic lösen, und danach ist, egal wer es gelöst hat, einer von vielen Jens mit einem neuen Rätsel dran? 😉😘
-
-
#37 Naja, die Frage gestellt hatte ja ich - und den Kommentar von waterholic hatte ich eigentlich eher als witzige Anmerkung gesehen (bezog sich ja auch eher auf meine Fragestellung). Natürlich war McGyver gemeint - also bist Du dran, einer von vielen Jens
-
-
-
#39 Diese Antwort schien nur meine Antwort als absolut falsch dazustellen und das es noch eine andere Lösung geben musste, meine Antwort war schlecht recherchiert.
Ich warte(te) daher noch auf die richtige Antwort vom Fragesteller, da du ja gezeigt hast, das du die richtige Antwort kennst,jetzt aber mit deinem Post zeigst, das doch meine die richtige gewesen wäre.
Wäre also meine die richtige gewesen, wäre eine Richtigstellung deiner ersten Antwort besser gewesen und ich wäre dran.
och.
Ich war mir sicher dass du den Gag verstanden hast.
SORRY.
EDIT - tolle Frage!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!