Hay Day Update!

  • #61

    Am liebsten wäre es mir, wenn man das Update stornieren könnte. :(


    Ich kann drauf verzichten. Die ein oder andere Pflanze mehr ist nicht zwingend nötig, wir haben genug Waren herzustellen. Viele mit großem Aufwand. Und was den Rest angeht....


    -> Beschränkung der Tools auf 80.....


    -> neue Parzellen, natürlich wieder mit Röllchen.....


    -> weiteres Drehen vom Spritrad mittels Diamanten....


    -> mischen von Gregs Shop, sofern die Auswahl nicht gefällt....natürlich auch mit Diamanten dash


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kommerz ist ja gut und schön, und auch nötig, klar, wird nicht infrage gestellt. Aber "enough is enough"....und übertreiben braucht man schon gar nicht.


    Wie heißt es so schön?


    Der Berg kreißte und gebar eine Maus....

  • #66

    Ich sehe das Update wie immer sehr tiefenentspannt. :lesen5:
    Alles was mit Dias ausgeben zu tun hat, betrifft mich sowieso nicht. :lachen7:
    Die Zebras als neues Reservattier find ich voll süß. Muss mich nur wieder dran gewöhnen, auf Puzzleschiffe zu reagieren. :D
    Neue Pflanzen und Produkte sind mir auch immer willkommen.


    Also alles gut. ^^

  • #67

    Ich hab noch icht mal das alte Land komplett freigeschaltet weil die Rollen ja nunmal nicht vom Himmel fallen und ich nicht bereits bin Diamanten für die entsprechenden Schiffe auszugeben wenn da rollen verteilt werden.


    Für das verkaufen wird es neue Wege geben wie man das unterlaufen kann, irgendeiner findet immer was :D


    Im Moment werden mit solchen Sachen die Spieler eher animiert weniger zu spielen statt mehr. aber gut, ist vielleicht auch so gewollt

  • #70

    was hast du 1.000 und willst sie los werden @haydaykalle ?
    So nebenbei; Welcome back


    LEW nimmt lucifer nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!