Alles anzeigenwo finde ich die Petition? Geht ja gar nicht, wie offensichtlich SC einfach nur Geld verdienen will mit den Rollen
hier gibt es auch einen extra Thread
Alles anzeigenwo finde ich die Petition? Geht ja gar nicht, wie offensichtlich SC einfach nur Geld verdienen will mit den Rollen
hier gibt es auch einen extra Thread
Es steht unter dem zweiten Punkt, sieht man gut wenns ein bisschen größer ist. Da steht das man mit Diamanten in Griegs Straßenverkauf die Sachen tauschen kann wenn sie nicht gefallen
Tolles Update!
Habe das Update sogleich installiert und es läuft. Bis jetzt.
Und sogleich werden von mir 8! (ACHT !!!) Pilznuden im Schiff verlangt! Natürlich mit dem ersten Puzzleteil für ein Punker- Zebra! Ja geht's noch?
Die Programmierer bei SC halten sich doch die Bäuche vor Lachen.
Und wir sind so dämlich, das gleich mitzumachen?
PS: die Hilfe für das Schiff konnte man natürlich vergessen! Aber trotzdem geschafft.
Und schon kam das nächste Schiff. Womit? Natürlich mit 8 x Pilzsalat. Mann, Mann, Mann!
Hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass man erst nach 24 Stunden neue Produkte verlangt?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.