Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #151

    Das es kostenlose Diamanten gibt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #152

    Berni, ich rede natürlich von Kisten.

    Hast du schon mal wieder eine schwere Kiste gefunden vorzugsweise auf fremden Grundstücken, die dann auch noch Diamanten gebracht hat? Hast du in einem Fischteich etwas gefunden? Es ist nicht so, dass nix drin ist, aber was soll ich mit 2 Holzhämmern? Ich rede von Dias.

  • #153

    man muss sie sich aber erarbeiten und dann auch noch mit Schwierigkeiten einfordern, wenn man sie dann überhaupt bekommt. In Kisten hab ich sie seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bekommen.

    Ist aber auch egal, Du willst es nicht verstehen, was hier gesagt wird

  • #154

    Ja das hatte ich in meiner Antwort mit aufgeführt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #155

    Die Dia-Belohnungen haben zwar nichts mit dem Limit zu tun, aber schade, dass ich heut morgen keinen Screen gemacht habe, als in der Schatzkiste heute 5 Dias drin waren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #158

    ich weiß zwar jetzt gerade nicht, was diese Aussage mit dem Limit zu tun hat, aber du wirst sicher verfolgt haben, wie viele von den Usern hier die 10 Dias ohne große Probleme bekommen haben. Warum ausgerechnet du die nicht bekommen hast :nixweiss3:. Und genau darum kann man viele Aussagen auch nicht so pauschal sagen.


    Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Auch ich habe manchmal das Problem, das mein Limit erreicht ist, aber das ist meist nur dann, wenn ich Tools hin- und her schiebe. Beim Tauschen bzw. kaufen ist das äußerst selten. Das ich woanders mal welche finde ist noch seltener. Mein Spielspaß ist durch dieses Limit nicht eingeschränkt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!