Damit nun nicht wieder eine endlose Diskussion stattfindet, ob der Beitrag von @Schwimmi als Beleidigung aller Hayday-Spieler wahrgenommen werden sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass ein Großteil der Hayday-Spieler keine traurigen Lemmige sind und sich niemand in diesem Forum persönlich angegriffen fühlen sollte.
Der Beitrag ist sicher als Reaktion und schlechte Laune zu verstehen, weil das Limit unbarmherzig zugeschlagen hat.
Ganz zweifelsohne hat SC mit der Einführung des Limits eine Welle der Empörung losgetreten. Es gibt viele Spieler, denen das Limit nicht schmeckt, andere Spieler hingegen haben das Limit noch gar nicht wirklich wahrgenommen, weil sie nicht so viel tauschen.
Ich bin davon überzeugt, dass es sehr viele Spieler gibt, die das Limit nicht mögen, aber akzeptieren.
Wem das Limit nicht passt und deshalb keine Lust mehr hat Hayday zu spielen, der soll einfach aufhören.
Eine solche Nachricht, wie sie @Schwimmi geschrieben hat, hilft weder dem einen noch dem anderen.
Es dient einzig und allein dazu miese Stimmung zu verbreiten.
Wir wollen und können in diesem Forum darauf verzichten!
Ich sage es ganz deutlich:
Sollte hier weiterhin schlechte Stimmung verbreitet werden, werden wir ohne zögern den Thread schließen!
Jeder darf seine Meinung schreiben, aber bitte gesittet und in einem freundlichen Umgangston.
Danke und Gruß
Magic