!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!
-
-
-
#72 @Chick
natürlich wird das gehen, so ein Geschäft lässt sich Supercell doch nicht entgehen.Supercell möchte mit der Einschränkung, dass alle Spieler gleich viel kaufen können, weil die einen mehr kaufen, als sie anderen.
Die Sonderangebote aus der Zeitung (Dias für Tools) kannst du immer nutzen, dessen bin ich mir sicher. -
-
#73 Supercell möchte mit der Einschränkung, dass alle Spieler gleich viel kaufen können, weil die einen mehr kaufen, als sie anderen.
Die Sonderangebote aus der Zeitung (Dias für Tools) kannst du immer nutzen, dessen bin ich mir sicher.Dann sollte SC doch auch die Münzen beschränken. Die einen haben viel, die anderen wenig. Ist doch auch unfair. Als kleiner Farmer hast du eigentlich nicht das Problem das du wenig in der Zeitung findest. Es ist genug da. Das Problem ist doch eher, daß endweder die Scheune voll ist oder die Münzen nicht reichen. Vorallem weil man alles an Tools braucht. Egal ob scheunentools, silotools, lew oder stadttools.
Gleich viel kaufen ist so oder so nicht.
Ich habe bisher oft stadttools gekauft. Wenn kleine farmen in die GM kamen ihnen für 1 Münze verkauft. Oder lew aufbewahrt, weil ich den Platz habe. Aufbewahrt und später an kleine verteilt. Ich bin mir sicher das viele andere große Level das genauso gemacht haben. Jetzt nicht mehr möglich.
Also bitte Münzen regelmentieten. Hat man Waren höchstsatz 10.000 Münzen verkauft, kann man nur noch für 1 Münze verkaufen.
Und wenn wir gerade dabei sind. Wie wäre eine regelmentierung beim Ackerbau? Voll unfair das Spieler mit viel Anbauflächen 2 Tools erhalten. Überhaupt sollte das doch ganz eingeschränkt werden. Mit Weizen Anbau viele Tools generieren. Total unfair gegenüber kleinen farmen oder Spielern mit wenig Zeit. Pro Tag 20 Tools beim farmen erhalten reicht doch. Sonst ist es doch total unfair.
Gleiches gilt für die Stadt, Tiere füttern usw
Ach am besten reglementiert man die Spielzeit. Wie wären es mit 30 Minuten pro Tag? SC was meint ihr, das würde doch alle Probleme und Ungerechtigkeiten lösen vain -
#74 Hatte mich beim HDSupport mal ein wenig beschwert.
Hier die Antwort:Hallo lieber Farmer Matten!
Danke, dass du mir geschrieben hast! Mein Name ist Romy und ich helfe dir gerne weiter!
Es tut mir sehr leid, dass du mit dieser Änderung für die Erweiterungsressourcen nicht zufrieden bist.
Das wurde für alle unsere Spieler gemacht. Es gibt Spieler, die zu vielen Ressourcen einkaufen und verkaufen. Das ist gegenüber den anderen Spielern unfair.
Die Änderung balanciert das Spiel und wurde von unseren Spielern angeboten. Deshalb bitte ich um dein Verständnis!Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei dir herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es ist äußerst wichtig für unseren Entwicklungsprozess! Wir verstehen, dass in vielen Fällen die sachliche Kritik und die negativen Kommentare für uns notwendig sind. Schließlich machen wir die Spiele für euch - unsere Farmer, und ohne euch würden wir nicht hier.
Außerdem kannst du auch unseren tollen Community-Foren beitreten, um deine Meinung mit den anderen Farmern mitzuteilen: http://forum.supercell.net/
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne weiter zur Verfügung!Schönen Tag!
Seltsam, dass Luzifer in dieser Antwort mit keinem Wort erwähnt wird. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
-
-
#75 Hatte mich beim HDSupport mal ein wenig beschwert.
Hier die Antwort:Hallo lieber Farmer Matten!
Danke, dass du mir geschrieben hast! Mein Name ist Romy und ich helfe dir gerne weiter!
Es tut mir sehr leid, dass du mit dieser Änderung für die Erweiterungsressourcen nicht zufrieden bist.
Das wurde für alle unsere Spieler gemacht. Es gibt Spieler, die zu vielen Ressourcen einkaufen und verkaufen. Das ist gegenüber den anderen Spielern unfair.
Die Änderung balanciert das Spiel und wurde von unseren Spielern angeboten. Deshalb bitte ich um dein Verständnis!Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei dir herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Es ist äußerst wichtig für unseren Entwicklungsprozess! Wir verstehen, dass in vielen Fällen die sachliche Kritik und die negativen Kommentare für uns notwendig sind. Schließlich machen wir die Spiele für euch - unsere Farmer, und ohne euch würden wir nicht hier.
Außerdem kannst du auch unseren tollen Community-Foren beitreten, um deine Meinung mit den anderen Farmern mitzuteilen: http://forum.supercell.net/
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne weiter zur Verfügung!Schönen Tag!
Wenn das die Begründung für das Limit der Tool-Einkäufe ist, dann verstehe ich nicht, warum die Tools nicht gleichmäßig von SC verteilt werden.
Ich bekomme kaum Nägel und kaum Bretter, ich muss also dazukaufen oder tauschen.
Lange Zeit gab es Farmen mit Kinokarten und andere hatten keine. War/ist das vielleicht fair?Alles in Allem ist und bleibt das Limit von 80 Tools in meinen Augen Schikane.
Ich glaube auch nicht, dass es als Maßnahme gegen Bots gedacht ist. Im Vergleich zu real spielenden Personen, dürfte die Anzahl an Bots verschwindend klein sein.
Ich glaube tatsächlich, dass Supercell etwas gegen das Tauschen im großen Stil hat und das Limit nicht zurückgenommen wird.Aber, lassen wir uns mal überraschen und warten ab.
In diesem Sinne: immer schön mitzählen, wie viele Tools ihr heute schon eingekauft habt.
Magic
-
-
-
-
#78 Eine schnelle Änderung - wenn überhaupt - werden wir eh nicht bekommen.
Dazu wird bestimmt ein komplettes Up-Date und nicht nur eine Wartung nötig sein
Bis dahin oder überhaupt werden wir uns arrangieren müssen
Oder wie @Magic-Holgi so schön sagt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!