!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #72

    @Chick
    natürlich wird das gehen, so ein Geschäft lässt sich Supercell doch nicht entgehen.


    Supercell möchte mit der Einschränkung, dass alle Spieler gleich viel kaufen können, weil die einen mehr kaufen, als sie anderen.
    Die Sonderangebote aus der Zeitung (Dias für Tools) kannst du immer nutzen, dessen bin ich mir sicher.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #73

    Dann sollte SC doch auch die Münzen beschränken. Die einen haben viel, die anderen wenig. Ist doch auch unfair. Als kleiner Farmer hast du eigentlich nicht das Problem das du wenig in der Zeitung findest. Es ist genug da. Das Problem ist doch eher, daß endweder die Scheune voll ist oder die Münzen nicht reichen. Vorallem weil man alles an Tools braucht. Egal ob scheunentools, silotools, lew oder stadttools.
    Gleich viel kaufen ist so oder so nicht.
    Ich habe bisher oft stadttools gekauft. Wenn kleine farmen in die GM kamen ihnen für 1 Münze verkauft. Oder lew aufbewahrt, weil ich den Platz habe. Aufbewahrt und später an kleine verteilt. Ich bin mir sicher das viele andere große Level das genauso gemacht haben. Jetzt nicht mehr möglich.
    Also bitte Münzen regelmentieten. Hat man Waren höchstsatz 10.000 Münzen verkauft, kann man nur noch für 1 Münze verkaufen.
    Und wenn wir gerade dabei sind. Wie wäre eine regelmentierung beim Ackerbau? Voll unfair das Spieler mit viel Anbauflächen 2 Tools erhalten. Überhaupt sollte das doch ganz eingeschränkt werden. Mit Weizen Anbau viele Tools generieren. Total unfair gegenüber kleinen farmen oder Spielern mit wenig Zeit. Pro Tag 20 Tools beim farmen erhalten reicht doch. Sonst ist es doch total unfair.
    Gleiches gilt für die Stadt, Tiere füttern usw
    Ach am besten reglementiert man die Spielzeit. Wie wären es mit 30 Minuten pro Tag? SC was meint ihr, das würde doch alle Probleme und Ungerechtigkeiten lösen vain

  • #74

    Seltsam, dass Luzifer in dieser Antwort mit keinem Wort erwähnt wird. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

  • #75

    Wenn das die Begründung für das Limit der Tool-Einkäufe ist, dann verstehe ich nicht, warum die Tools nicht gleichmäßig von SC verteilt werden.


    Ich bekomme kaum Nägel und kaum Bretter, ich muss also dazukaufen oder tauschen.
    Lange Zeit gab es Farmen mit Kinokarten und andere hatten keine. War/ist das vielleicht fair?


    Alles in Allem ist und bleibt das Limit von 80 Tools in meinen Augen Schikane.


    Ich glaube auch nicht, dass es als Maßnahme gegen Bots gedacht ist. Im Vergleich zu real spielenden Personen, dürfte die Anzahl an Bots verschwindend klein sein.
    Ich glaube tatsächlich, dass Supercell etwas gegen das Tauschen im großen Stil hat und das Limit nicht zurückgenommen wird.


    Aber, lassen wir uns mal überraschen und warten ab.


    In diesem Sinne: immer schön mitzählen, wie viele Tools ihr heute schon eingekauft habt. :ada:



    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #76

    Ich glaube leider auch das die das nicht zurück nehmen werden. Sonst hätten sie vielleicht schon reagiert. Denn die Beschwerden werden sich seit Montag massiv erhöht haben

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #77

    ich finde es echt zum kotzen. Das Spiel bringt denen soviel real Kohle ein. ... und jetzt wird einem durch das Limit auch noch der Spaß am Tauchen genommen. Echt kacke. Ich habe alle aufgefordert sich zu beschweren. Macht ihr das auch!!!

  • #78

    Eine schnelle Änderung - wenn überhaupt - werden wir eh nicht bekommen.


    Dazu wird bestimmt ein komplettes Up-Date und nicht nur eine Wartung nötig sein ;)


    Bis dahin oder überhaupt werden wir uns arrangieren müssen


    Oder wie @Magic-Holgi so schön sagt :ada: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #79

    Interessant war auch das uns alle die tollen Neuerungen vollmundig angekündigt wurden...Diese Einschränkung aber nicht ..Die kam durch die Hintertür und hat viele kalt erwischt. .mich auch. .Wie schäbig ist das denn??so geht man doch nicht mit seinen Kunden um..Ich bin stinksauer. .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!