!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!
-
-
-
#182 also zu dem thema nur noch 80 teile
Wir sind im wirtschaftshaus eine gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig mit scheunen silo und erweiterungsmaterial so kann es auch vor kommen das dem einen mehr als 80 teile fehlen weil er berufstätig ist und nicht so viel in hayday kann aber trotz allem gerne spielt
Oder sagen wir mal so gespielt hat jetzt kann man nur noch 80 teile geben dann ist die scheune voll und der jenige kann nicht mehr spielen bis er am nächsten Tag den rest bekommt
Sorry wir finden das ist ein eingriff in meine persönliche freiheit und in mein spiel denn das material haben wir erworben nicht hayday sollte das nicht wieder geändert werden dann sind wir am überlegen hayday zu löschen was sehr schade wäre wir spielen alle schon fast von anfang an
Aber jetzt fängt hayday an auf Profit zu spielen. Schade das ist für uns kein spiel mehrHoffendlich ändert sich das bald sonst habe ich das gefühl hayday verliert viele spieler
ja der meinung sind wir auch wenn das so wieter geht haben wir keine lust mehr auf hayday
IST NUR NOCH MIST FÜHLEN UNS IN UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT EINGESCHRÄNKT DENN U NSER MATERIAL IST VON UNS ERSPIELT
SO MACHST DU DIR KEINE FREUNDE LIEBES HAYDAY TEAMAuch wir finden in unserer Gemeinschaft die Limitierung der Erweiterungsgegenstände auf 80 Teile pro Tag nicht schön und sehr nervig. Trotz allem Ärger darüber glaube ich aber, dass es nicht gemacht wurde um die Farmer einzuschränken sondern um den Bug Farmen alias Lucifer, Medusa usw. den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wer schon Besuch von Lucifer hatte, weiß was ich meine. Diese Farmen greifen einfach alles an Erweiterungsgegenstände sofort ab. Keine Chance für den Betroffenen etwas zu verschieben. Lucifer kauft immer zuerst. Damit ist jetzt zumindest nach 80 Gegenständen für einen Tag Schluss. Vielleicht sollte man es einmal aus dieser Perspektive betrachten.
-
-
-
-
-
#185 Die Begrenzung ist einfach ärgerlich und meiner Meinung nach unverschämt.
Es sollte bedacht werden, das dazu Scheune, Silo, Stadt und Landerweiterung gehört. Was sind da 80 Teile?
Kann mich dann im Moment nur immer nur auf einen Bereich konzentrieren, der evtl. am wichtigsten ist. Früher hat man alles mitgenommen was man gebrauchen konnte und wenn man Glück hatte war mal etwas vollständig.
Jetzt bin ich ewig und 3 Tage am Suchen um einen Bereich fertig zu bekommen.
So bin ich dann natürlich öfter am Spielen, um wenigstens über das Ernten, Tiere füttern und die Stadt Tools zu generieren um weiter zu kommen.
Kann mir vorstellen, das viele die Geduld verlieren und sich dann Tools kaufen. Das dient natürlich dem Geschäftsmodell. Siehe auch personalisierte Werbung.
Früher habe ich für die GM mit eingekauft und weitergegeben. Das kann ich jetzt knicken.
Alles in allem eine unbefriedigende Lösung. Was immer SC damit auch erreichen will. Möchte hier jetzt keine wilden Spekulationen aussprechen.
Die Unzufriedenheit ist relativ groß wie man hier auch lesen konnte. Kann man nur hoffen, das sich SC damit kein Eigentor geschossen hat.
Eins wird schon mal erreicht - wer die Zähne zusammen beisst wird sehr lange spielen....
Auf Wiedersehen im Altenheim! -
-
-
-
-
-
#189 @Rosefarm ja, hier liest man viel Unzufriedenheit. Aber vielleicht auch nur, weil die Spieler, die die Begrenzung nie erreichen oder sich inzwischen damit arrangieren konnten, es einfach müde sind, hier etwas zu sagen
Ich glaube, wenn nur die Meckerer unter sich bleiben, fehlt ein wenig die Perspektive, man steckt in seiner kleinen Blase fest.Ja, das Erweitern geht für ehemalige Vieltauscher jetzt langsamer. Aber wenn sie früher so viel getauscht haben, sind sie dann beim Erweitern nicht auch schon so weit, dass alles für ein komfortables Spiel groß genug ist? Ich verstehe, dass das Rumschieben von Tools zwischen mehreren Farmen eines Spielers schwieriger ist. Aber ist es wirklich unmöglich, das eben auf mehrere Tage zu strecken?
Und das Argument, dass man kleinen Farmen in der Gemeinschaft weniger helfen kann, ja das trifft mich auch, ich sitze länger auf LEW rum, die ich jetzt nicht alle auf einmal weitergeben kann. Von mir erspielte, die ich nicht brauche, übrigens, keine in der Zeitung zusammengekauften. Das tut mir aber nicht weh, weil ich genügend Platz habe, sie länger aufzuheben. Und wenn ich den nicht hätte, kämen sie in die Zeitung. Nachschub gibt es ja ohne Ende.
Was ist denn so schlimm daran, wenn sich die kleinen Farmen etwas selbst erspielen? Ich helfe immer gerne, aber die heute großen Farmen haben es doch vor allem auch durch das eigene Spiel auf die heutige Größe geschafft, weil es einfach niemanden gab, der noch größer war und helfen konnte. Das schaffen die neueren Spieler doch auch, das ist doch das Ziel des Spiels.Mir ist egal, was Supercell damit erreichen will und ob es funktioniert. Spieler, deren Farmen organisch durch das eigene Spiel wachsen, sind überhaupt nicht betroffen, sie funktionieren weiter wie bisher.
Wenn ich all die Unzufriedenen hier lese, empfinde ich eigentlich nur Mitleid, dass sie so unglücklich sind über EINEN Aspekt des Spiels, dass es ihnen anscheinend die Freude am Spiel an sich nimmt.
-
#190 das alles wäre sicher kein so grosses Problem, wenn die tools gleichmäßig verteilt wären und nicht, wie üblich z. B. Nägel die Farmen überschwemmen würden.
Man müsste längst nicht so viel tauschen, wenn es wenigstens ansatzweise von allen tools ähnliche Mengen gäbe beim farmen.
Damit würde man Lucifer viel mehr den Wind aus den Segeln nehmen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!