!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #311

    Ich hatte mal COC Rathaus 6

    BoomBeach mal kurtz gespielt: nicht so mein Ding

    ClashRoyal : Guck ich bei Freunden zu

    HD: Level 31

    BrawlStars: Hatte mal einen alten acc hab bald einen neuen



    Tja ich würde sagen ziemlich viel SC in meinem Leben


    PS: Du must dein Farmlevel im HayDay Forum aktualisiren da steht noch Level 86

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #312


    Natürlich sofort umgesetzt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #314

    Also ich finde das Tageslimit gar nicht so dramatisch.

    Wirklich doof finde ich, dass man selbst zählen muss. Ich bin zu faul dafür und deshalb ging das auch schon das ein oder andere Mal beim Verschieben zwischen meinen beiden Farmen in die Hose :kopfanwand:kopfanwand

    Ich hoffe, dass sc noch einen Zähler einführt!

  • #315

    Diese Antwort habe ich bekommen


    Hallo Farmer,


    Danke, dass du dich an uns gewendet hast.


    Damit der Verkauf besser ausgeglichen ist und die Bot-Aktivität verlangsamt wird, haben wir ein tägliches Kauflimit beim Straßenverkauf hinzugefügt. Dieses Limit gilt nur für Erweiterungs- und Upgrade-Materialien und hat keine Auswirkungen auf deine anderen Gegenstände.

    Es gilt vielmehr dem Schutz eurer hart erarbeiteten Gegenstände, als einer Bevormundung.


    Sobald du dein Limit erreicht hast, wirst du eine Nachricht im Spiel erhalten. Nach 24 Stunden kannst du dann erneut Erweiterungsgegenstände einkaufen. Jedoch wäre ein Zähler auch sehr von Vorteil, so dass ich das definitiv an die Entwickler weiterleite :)


    Vielen Dank für dein Verständnis!


    Wir wünschen dir einen schönen Abend!


    Liebe Grüße

  • #316

    Danke, daß Du diese Antwort vom SC Support eingestellt hast.

    Wenn dieses Thema nicht so nervig wäre, müßte man darüber kräftig lachen.

    Sollen wir diesen Mist tatsächlich glauben? Tut mir leid, aber ich bin nicht dumm genug, mir diesen Bären aufzubinden.

    Aber richtig, der Support muß natürlich diese Legende verteidigen...:cursing:

  • #317

    Schnuffi


    Typische Standard-Antwort, aus Textbausteinen zusammengesetzt. Aber wenigstens ist es eine Antwort. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.


    Nun, das mit dem Zähler bleibt abzuwarten.


    Charles_Waldorf


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....


    :pfeife1:


    LG, Hase_Klopfer

  • #319

    @baumkuchen


    Das ist echt Mist. Ich habe volles Verständnis, daß Du da sehr von betroffen bist. :(

  • #320

    Zur Antwort vom SUPPORT an schnuffi

    ich verstehe noch immer nicht ganz, warum die Einführung eines Limits dafür sorgt,

    dass der Verkauf dadurch besser ausgeglichen wird.

    Was wird denn dadurch besser ausgeglichen? Dass auch die letzte Schnarchnase mal zufällig einen Bolzen in der Zeitung findet und denn dann kaufen kann :kopfanwand

    Das ist so ein typisch politisches Statement.

    Auf eine konkrete Frage mit Mist antworten und für die Zukunft dann vielleicht eine Besserung in Aussicht stellt. Dann hoffen, das sich das ganze beruhigt und der Punkt ad acta gelegt werden kann.:cursing:

    Als nächstes kommt ein generelles Limit, denn wie schreibt der Support so schön: es hat keine Auswirkung auf andere Gegenstände. Da höre ich schon ganz laut raus — noch keine Auswirkung —.

    Gestern war es bei mir auch wieder soweit: 10 Klebebänder für 750 , yeah, aber nein da kam die Limitbremse. Jetzt muss man sich aber wenigstens nicht mehr nur darüber ärgern, dass dir jemand zuvor gekommen ist, sondern das SC dir das Limit nach Belieben unterjubelt. Denn wie wir ja gehört haben, wurde an Hand von Strichlisten bewiesen, dass das Limit auch schon früher einsetzt.


    Aber weitere Gebäude wären jetzt wirklich mal an der Zeit! Was soll man mit den Millionen machen wenn man das nicht mehr für Scheune und Silo ausgeben darf/kann?

    Die ewige Landerweiterung mit den 1.000 benötigen Rollen als Beruhigung hängt mir zum Hals raus.



    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!