Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!
-
-
-
-
-
-
#154 Ich gehe auf Forum, dann zu ungelesene Beiträge, klicke auf die jetzt nur noch 129, und es kommt
KEIN Haken
Du klickst am IPad links auf die 3 Striche. Wenn da ein roter Punkt bedeutet das, das neue Beiträge da sind.. Wenn du da drauf klickst steht dort "Forum" , bei mir steht dahinter eine rote 1, es ist also nur 1 ungelesener Beitrag bei mir drin.. Alle ungelesenen Beiträge kannst du auf einen Klick löschen, indem du unten bei der Navigation auf "Optionen" klickst, also auf den kleinen weißen Pfeil daneben. Dort steht dann die Option "Alle Foren als gelesen markieren".
Am PC ist das wesentlich einfacher und am IPad bin ich sehr selten, daher musste ich auch erst suchen.
Ich hoffe aber, das ich dir trotzdem helfen konnte.
-
-
-
-
-
#157 Da warst du jetzt ein bisschen schneller als ich poweroma , gut beschrieben.
Wenn man in ein UFO geht, kann man auch das jeweilige in dem man sich gerade befindet, als gelesen markieren (ebenfalls unter Optionen zu finden).Merkt man auch am Text, ob man gerade alle oder nur ein bestimmtes UFO als gelesen markiert:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!