Hilfen in der stadt und beim lkw lassen sich nicht ausführen

  • hallo zusammen


    Kennt wer das problem, dass man in der stadt oder beim lkw helfen will, und es läßt sicht nicht durchführen? Ganz selten passiert mit das auch bei den schiffskisten.

    Mir ist es nicht soooo tragisch wenns grundsätzluch mal passiert, aber während dem derby bei einer hilfeaufgabe ist es mehr als ärgerlich.

    Ich zieh die produkte hinein, merke das es keine hilfe zählt, geh 1 schritt zurück, dann sind die gesuchten produkte grau, also ausgeführt.

    Habe probiert zuerst bei einer anderen farm zuhelfen, und dann wieder bei der einen farm funktioniert nicht. Bin aus dem spiel ausgestiegen, neu eingestiegen, funktioniert nicht.

    Lg claudia

  • Guten Morgen Claudia,


    Das mit der Stadt ist mir auch schon oft passiert. Ich schließe dann das Spiel und starte wieder neu, Dann zeigt es keine

    Stadthilfe mehr an und die Besucher sind zufrieden. Manchmal reicht es auch, wenn man ein Weilchen wartet, dann hat

    sich die Sache auch erledigt.


    Beim LKW passiert sowas, wenn der gerade unterwegs ist. Warte einfach bis er wieder vor der Tafel steht, dann sollte

    auch das klappen.


    Beim Schiff kommt es hin und wieder mal vor, das 2 zur gleichen Zeit die gleiche Kiste füllen wollen, da kann das auch passieren,

    das es nicht klappt. Aber das ist sehr selten, da man ja sofort sieht wenn jemand 1 Kiste füllt.

  • huhu poweroma, das mit ein und aussteigen aus dem spiel habe ich probiert. Haut nicht hin. Es steht dann zwar die hilfe wieder da, kann die waren hineinziehen, zählen tuts nicht, probiere es nochmal , wieder waren grau . Aus einsteigen wieder das selbe.

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!