Weihnachtsdeko

  • #25

    Habe einiges gewonnen und etwas war auch bei den Dias dabei.😁


    Weiss aber nicht mehr, was ich woher habe!


    Alzheimer light...


    Könnte drauf wetten, das bestimmt an Nikolaus was an Deko kommt. :xmashurra:


    :santa:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #29

    Ok, stimmt, hatte ich ganz vergessen mit den Paketen. Bin ich mal gespannt, finde es sehr hübsch, hoffentlich kostet das Ding keine 90 Dias. :opa::hammergegenkopfhau::heul:

  • #30

    Dieser Kamin war am Montag oder Dienstag ganz kurz in einem Diamantenpaket (570 Dias) erhältlich, dann gab es eine Wartung und dieses Paket war bei mir weg, dafür kam dann bei mir der pinke Baum und noch zwei weitere Sachen, weiß nur nicht mehr was.


    Vermutlich war es ein kurzzeitiger Fehler und derjenige/diejenige war einfach nur sehr schnell im Kauf. Ich hatte nicht genügend Guthaben und kam dadurch zu spät, glaub aber wirklich, dass dies ein zu frühzeitiges Angebot war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!