• #31

    Wir spielen Dienstag meist ab ca 12:00, mit den besprochenen Vorbereitungen, also Produktionsgebäude>10 bestückt, weiße Büsche gesammelt, 42 Bediente in der Stadt, Produkte nach bekannten "Körben" in der Gemeinschaft verteilt, ebenso wiederkehrende Produktionsaufgaben. Überraschungsaufgaben macht nur einer aus der Gemeinschaft, die anderen Arbeiten ihm zu, soweit möglich. Das Ergebnis ist in der Regel Platz 1. Diamanten setzen wir nur für die Zusatzaufgaben ein. Wir haben dann gern ab Mittwoch Ruhe, was meist funktioniert. Ich hatte mich vor Allem dafür interessiert, warum ich die Pdf's aus dem Forum nicht downloaden kann.😟🙋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!