Warum ist dieses mal das tal nur 12 tage auf?

  • #3

    Soweit ich mich erinnern kann, glaube ich, als das Tal eingeführt wurde, irgendwo gelesen zu haben, das die Länge einer Saison variieren kann zwischen ca. 2 und 3 Wochen. Weiß aber leider nicht mehr wo.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Da wurde gesagt, das es sich nicht mehr ändern ließe. Aber wer sagt, daß alle Kisten geöffnet werden müssen?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Ich hoffe einfach, es ist kürzer, damit noch Zeit für ein supertolles Weihnachtseevent bleibt. Darauf könnte man sich ja viel besser konzentrieren, wenn nicht nebenher noch das Tal stresst, wo man die letzten bunten Marken für Röllchen zusammenkratzen muss.


    Das Anpassen an kürzere Events braucht aber noch Übung, beim aktuellen Schiffsereignis hat es ja auch nicht funktioniert. Die letzte Belohnungsstufe versuche ich gar nicht erst, hab nach 5 Schiffen für die Dias aufgehört.


    Uwegan gesagt hat niemand, dass man alle Kisten erreichen können muss. Bis jetzt war es aber immer so. Daraus zu schließen, dass eine längere Reihe mit Kisten ein Fehler ist, finde ich jetzt nicht so abwegig.


    Ein Update mit schon einkalkulierten ungeplanten Wartungsarbeiten würde sich an einem Taltag auch nicht so toll machen, wenn man deswegen nicht zum Sonnen sammeln kommt :daumen::heiligenschein::biggrin:

  • #7

    Ja hoffentlich wird es ein Helfer Event !

    Habe mich schon mit einem Freund abgesprochen !!!

    Er pflanzt 50 Bäume und erntet sie bis sei vertrocknet sind und bei mir das gleiche !

    HAben beider schon 50 Bäume oder Sträucher fertig

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #8

    HaydayDaisy ,

    Sorry, wenn ich etwas unverständlich war.

    Natürlich ist dies ein Fehler. Im SC Forum sprach man von einem "Nebeneffekt" der kurzen Saison, der nicht wirklich korrigiert werden konnte.

    20191204_055935.jpg


    Na ja, nun ist es eben so. Ich bin eigentlich ganz froh über die kurze Saison.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!