Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #131

    Hallo an alle,:winki6:


    schön, dass wenigstens ein paar ins Spiel kommen. Ich wollte seit gestern das Spiel aktualisieren... Im Play-Store bei der App steht nur "Installiert" und wenn ich da drauf drĂŒcke, passiert nichts...

    iOS ist auf dem neusten Stand. Play-Store ist auch aktualisiert. Ich komme aber nicht weiter, dass der Download anfÀngt. Die HayDay App Versionsnummer ist: 1_44_74.


    VorschlĂ€gen stehe ich offen gegenĂŒber!


    Danke :danke2:fĂŒr Eure BemĂŒhungen!!

  • #132

    Hast du schon mal versucht es manuell zu installieren? Das hat bei mir bei dem letzten Update funktioniert. Also auf deinen Account im App Store klicken und dann auf KĂ€ufe. Und auf das App Symbol von hay day links drĂŒcken.

  • #133

    Hallo Goldstaub,


    ich bin zuerst ĂŒber den download, der mich an den Play-Store weiterleitet. Also lande ich im Play-Store... Dort steht, dass die App installiert ist. Wenn ich auf installieren dĂŒrcke wird die Anmeldung bei Google ĂŒberprĂŒft und es kommt ein graues Feld mit grĂŒnem OK Button. Wenn ich auf Ok drĂŒcke passiert nichts...

    Handy ist auch schon neu gestartet...


    Ich bin Ratlos...:denk4:


    Ich Knallkörper...! Das Betriebssystem ist Android!

    Einmal editiert, zuletzt von Quentin ()

  • #134

    400 Zootiere als Farmer in einem Tal einfangen, sehr realitĂ€tsnah. Auf meinem riesigen Supertruck, da passen angeblich 3 Elefanten drauf, entwischt mir der Fanti nach 2 Feldern, natĂŒrlich in die Richtung wo ich herkam und keine Token zu holen sind.
    Endlich mit Vollgas 2 Rebellen zum Zoo gebracht, heißts halbe Stunde warten.

    Neuer ZĂ€hlerstand: 2/400

    Hochrechnung: Ende Saison 21/400


    Tolles Update, ohne mich! Und bitte, SC, gebt mir weiter keine Röllchen, und euch weiter der Illusion hin dass ihr dadurch eure DiamantenverkÀufe steigern werdet!

  • #135

    Es ist ja auch nicht verpflichtend Diamanten zu kaufen. Das Spiel ist absolut umsonst.

    Wenn man merkt, dass das Tal einen aufregt, am Besten gar nicht mehr reingehen, einfach nicht mehr beachten und hayday spielen, als wenn es dieses Tal mit den diversen Updates gar nicht gegeben hĂ€tte. Das spart Nerven und der Spaß an diesem Spiel bleibt.

    Ich hĂ€tte auch lieber mehr neue GebĂ€ude (auch in der Stadt) gehabt anstelle des Tals. Aber SC hat sich fĂŒr diese Variante entschieden, weil es sich wohl im Tal fĂŒr sie bewĂ€hrt hat, das hier die Spieler ĂŒberdurchschnittlich viele Diamanten ausgeben/Kaufen um Ziele / Quests oder was auch immer zu erreichen.

    Nehmen wir es hin und sind glĂŒcklich ĂŒber die Spieler die bereit sind Geld auszugeben und es uns dadurch erst ermöglichen, das wir dieses Spiel umsonst zocken können.

    Ein Hinweis noch, das nÀchste Update kommt bestimmt und auch dann wird wieder vieles schief laufen, nicht funktionieren und quatsch dabei sein. Aber Am Ende wird immer alles Gut.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #136

    ...und wenn der Spielehersteller nichts im Spiel verÀndert und/oder erweitert (bei dem auch mal was schief gehen kann) wird auch gemeckert und das Spiel gar nicht mehr gespielt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #138
  • #140

    Ach, ja? Da werd' nicht drauf gekommen. Aber dann haben wir ja noch Hoffnungen!


    @SC:

    Herzlichen Dank fĂŒr 10 dusselige Diamanten!

    Ich hÀtte stattdessen aber lieber eine funktionierende Farm mit einer funktionierenden Freundesliste!

    Mein Tauschgesuch kann ich schon in die Tonne treten, denn meine Partner kann ich nicht erreichen.

    In den Angelbereich gehe ich gar nicht erst rein. Der wechselt sich beim AbstĂŒrzen immer abwechselnd mit der Freundeliste.

    Langsam habe ich die Schnauze voll.

    Ich werde am besten im nÀchsten Jahr wieder mal in die Farm reingehen.

    Falls man die letzten "Upgrades" wieder zurĂŒck nimmt, kann man mir ja eine Mail schicken.


    Fröhliche Weihnachten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!