Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #142

    Tja, so ist es schon immer gewesen mit den Updates. Ein paar kommen rein, bei den meisten funktionieren entweder ein paar teile nicht mehr oder halt die ganze Farm.


    SC ist in der Regel nach dem Update Komplet ĂŒberfordert da zuviele Anfragen wegen nicht funktionierender Sachen.


    vielleicht sollten endlich mal Testphasen an ausgesuchten "normalen" Spieler gemacht werden bevor man ein Update live schickt. Innerhalb der firma zu testen macht ja keinen Sinn, da funktioniert ja alles.


    Ihr wĂŒrdet euch damit viel Arbeit, Ärger und shitstorm ersparen. Ganz zu schweigen das dies in anderen Firmen auch so gemacht wird und damit anfallende Fehlerquellen ausgebessert werden können.


    Es reicht halt heutzutage nicht mehr aus nur ein Update zu machen mit lauter Neuerungen die dann nicht funktionieren oder vorhandene funktionierende teile zerschießen und dann mit Updates vom Update des Updates nachgebessert werden mĂŒssen.


    Da laufen euch die Spieler davon! Denn jeder der hier schreibenden Spieler hat bereits erwÀhnt das andere spiele ebenfalls genutzt werden, die auch upgedatet werden und danach funktionieren!

  • #143

    Hi


    Ich hoffe das alle die Probleme haben nach den löschen von Hayday und vor der Neuinstallation auch den Cache geleert haben soll

    ja manchmal wunder bewirken.


    Gruß Michael


    PS Mehr fÀllt mir dann nicht ein weil hier laufen alle 6 Farmen . Hilft aber leider den betroffen nicht weiter leider.

  • #144

    Ja, Kruemel floh , damit magst du schon recht haben, aber wir hier im Forum können so etwas nicht beeinflussen,

    das kann nur SC selbst.

    Du bist zwar hier nicht im falschen Thread, aber vielleicht solltest du sowas an den Support schreiben, denn bei Fehlern,

    die nach Updates auftreten können wir versuchen zu helfen, aber immer schaffen wir das auch nicht, denn

    Ferndiagnosen zu stellen ist echt schwierig.


    Ach, und noch was. Nicht bei allen Spielern gibt es Probleme nach den Updates, bei mir ging alles ganz normal weiter und

    bei zig anderen auch. Also ist es doch nicht so, das es generell nach einem Update bei allen Problemen gibt.

    Genau deshalb ist es ja auch so schwer, sofort gleich allen zu helfen.


    Und woher willst du eigentlich wissen, was SC tut oder auch nicht tut?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #145

    Es geht auch nicht gegen euch Administratoren aus dem Forum. Ihr versucht nur die Wogen zu glÀtten und den Ball flach zu halten.


    Aber bei den Antworten die man von SC bekommt, wenn man sie bekommt, lohnen nicht die Zeit die man in ein Mail investieren mĂŒĂŸte

  • #146

    Hallo 👋

    Seit dem letzten Update kann ich „Hilfe und Support“ nicht mehr benutzen, es kommt immer der Text: „Aktualisiere HayDay um den Support zu kontaktieren“. Mein Spiel ist aktualisiert und trotzdem funktioniert es nicht 😳.

    Updates sind jedesmal mit Problemen behaftet.

  • #150

    Hi Farmer/innen, kann es sein das SC keine Ă€lteren Android Versionen mehr unterstĂŒtzt ?


    Ich habe ein Tekstore Tablett mit Android 4.2.2. Bis zum update vom 16.12.19 lief das Spiel einwandfrei und jetzt geht gar nichts mehr. Habe das Spiel schon 2 mal komplett gelöscht und neu installiert, einmal vom Playstore und dann von Google Play. Ich komme bis zu der Meldung "Deine Farm mit level 112 wurde gefunden ........." und dann - Absturz!!! Jedes mal.


    Jemand eine Idee?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!