Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #95

    JA! Jetzt geht es bei mir los!

    Hatte die ganze Liste (Hilfsgesuche) abgearbeitet und keine Probleme.

    Seit ca. 10 Minuten geht bei mir der Wahnsinn los. Freundesliste aufrufen > sofort abstĂŒrzen!

    Merken die in Helsinki gar nichts???

  • #96

    Ich hab mir das neue Tal jetzt mal in Ruhe angeschaut heut Nachmittag und bin zwischendurch immer mal wieder reingehĂŒpft beim farmen, wie bei jeder Talsaison.


    Mein persönliches Fazit: FĂŒr mich is das Update viel zu zeitaufwendig, und das fĂŒr minimalen Spielspass.

    Ich will nicht noch mehr Zeit bei Hayday verbringen und irgendwelchen Viechern und Belohnungen nachjagen.


    Wie gesagt, meine Meinung. Wems gefĂ€llt dem wĂŒnsch ich weiterhin viel Spaß damit :danke2:

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #98

    Bavaria 91


    Du schreibst mir aus der Seele. Ich hatte vorher schon gepostet, daß das Update mich nicht vom Hocker haut. Mir persönlich ist das Tal zu ĂŒberladen, zu viel Gedöns. Ich hab auch keine Lust, weitere Sonnen zu bekommen, nur, damit ich nochmal am Rad drehen kann und, wie Du es schon treffend beschrieben hast, irgendwelchen Zootieren hinterher zu dĂŒsen und diese dann in einem Zoo abzuliefern. Ich weiß nicht, was sich SC dabei gedacht hat. :huh:


    Naja, wer's mag...Man kann es eh nie allen recht machen.


    Ich fand es vorher besser, wo man mehr Marken bekam, wenn man die GeschÀfte abklapperte. Mit dem Tiere einsammeln ist mir das jetzt zu aufwÀndig geworden. Ich mache nur, was absolut nötig ist, um Röllchen zu bekommen. Den Rest können sie behalten.


    Den Farmern, die Spaß an der Änderung haben, wĂŒnsche ich ebenfalls viel VergnĂŒgen. Ich widme mich lieber meiner Farm, meinen Farmtieren, und meiner Stadt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #99

    Hab ein Tier ins Reservat gebracht, hat gezĂ€hlt. 1 von 400 steht da jetzt. Spiele ich das Tal alleine? Wenn das so weiter geht, stehen in 3 Wochen wohl nur 30 Gefangene Tiere oder so Ă€hnlich im Buch. Also wieder nix mit sonderbelohnung und SchĂŒbe. Aber auch Wurst. Ich bleibe wie in den letzten talsaisons unten in meiner Lieblingsecke, da braucht man wenig benzin, fahre die Ecke immer alle 4-6 Stunden im karee ab, tierauffangstation gibt’s da jetzt auch, falls ein Tier auf meiner Strecke steht und fertig ist. Keine Umwege, keine Extras. 3-4x tanken tĂ€glich muss reichen. Ich erspiele immer nur bis 50 oder 100 Sonnen. Der Rest artet in Stress aus. Nur Token fĂŒr die drei röllchen sammeln. Der Rest ist mir Wurst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!