Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #121

    Bis jetzt noch niemand, der das gepostet hat jackass


    Hast du es schon mal ĂŒbers Spiel versucht zu aktualisieren?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #124

    jackass

    Wenn Du das Spiel lÀdst, kommt doch ebenfalls die Meldung ... neues Update ... und wirst vom Spiel in den Store geleitet. Manchmal klappt auch diese Variante. Hast Du das schon versucht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #127

    Der Wahnsinn geht weiter! Bislang bin ich "nur" abgestĂŒrzt beim Aufruf der Freundesliste. Die funktioniert jetzt erst mal. Statt dessen komme ich nicht in meinen Angelbereich. Bei jedem Versuch kommt der berĂŒchtigte Absturz!

    Ob die Herrschaften in Helsinki das Spiel noch mal in den Griff bekommen?

    Falls mich jemand fragt: ja, ich habe den Support angeschrieben! HĂ€tte ich mir aber auch sparen, denn die haben sicher andere Probleme.

  • #129

    Das wissen die bei SC gewiss schon und arbeiten sicher schon an einer Lösung.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!