Lucifer & Co nach Einführung des Limits

  • #32

    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!

    Ich habe vor einiger Zeit mal im Sp... ... in einer "großen Zeitschrift" 😉 gelesen.

    Da werden zum Beispiel in chinesischen Gefängnissen die Gefangenen beschäftigt, die sogenannten "Goldfarmen" zu betreiben. Die werden meist mit Weizen und Mais hochgejubelt, bis zu einem mittleren Level, mit Münzen und Diamanten ins Konto füllen und dann verkauft!

    Und dann gibt es genug dumme (und faule) Menschen, die solche Farmen kaufen.

    Früher konnten sie auch bei eBay diverse Tools verkaufen, aber das läuft nicht mehr. Auf welcher Plattform jetzt gedealt wird, weiß ich nicht. Aber es läuft!

  • #33

    Da sieht man mal was alles so abgeht in einem freundlichen Farmspiel Charles_Waldorf .


    das mit den Tools stimmt,ist aber seit luzifer auch weg,zumindest bei ebay und Kleinanzeigen.

    Wobei es bestimmt düstere Internetseiten gibt die das noch anbieten :D


    und diese goldfarmen werden ja immer cleverer,stellen vereinzelt willkürlich Deko auf , gründen gm mit sehr interessanten farmnamen. Wie Nummer 1 bis 10 ,da wird es noch schwerer die rauszufischen.

    Wobei wenn man eine schließt , schiessen eh 10 neue raus .


    Gefühlt würde ich sagen habe ich je Zeitung bestimmt 5-8 kurioser Farmen drinne.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!