Lucifer & Co nach Einführung des Limits

  • #21

    Die "Goldfarmen" werden auf Teufel komm raus gelevelt, ohne selbst Interesse am Spiel zu haben. Mit Mais und Weizen werden Tools und Materialien für Silo und Scheune generiert. Schiff, Stadt und Angelbereich werden nicht bedient.

    Und wenn die Level hoch genug bejubelt sind, werden die Farmen gegen Echtgeld verkauft.

    Teilweise werden auch die Materialien und Tools verkauft.

    Man glaubt gar nicht, wie viele Leute so eine Farm spielen, sich aber nicht Mühe machen, die Farm selbst aufzubauen.

  • #23

    .Nora

    Hat ja keiner gesagt, daß wir das auch verstehen müssen 😎


    Hast Du Dir schon mal die Verkausstände angesehen? Bei vielen werden die Tools auch im 10er Pack verkauft.

    Die werden dann irgendwann komplett verkauft.

    Diese Farmen kannst Du zum Teil erkennen, die einen Namen als Buchstaben-Zahlen- Kombination haben.

  • #25

    Update:

    Mir ist heute eine neue Version der Goldfarmer begegnet.

    Level 57. Keine Tiere! Ein leerer Hühnerstall. Kein Obst. Keine Maschinen.

    Außer Bienen und die halbe Farm von Nektarbüschen. Und die einzige Maschine glüht, die komplett gemeisterte Honigschleuder!

    Der Angelbereich ist aktiviert, das Angelbuch ist leer! Was soll das?

    Der obligatorische Weizen steht natürlich im Verkaufsstand, ohne Ende.

    Vermutlich wird die Farm noch ein Stück gelevelt und dann mit einigen Millionen Münzen verkauft.


    Man kann immer noch dazulernen! :lachen7:

  • #30

    Kenne mich in der Computer Welt nicht aus , aber denke schon das ein größtenteil über Bots läuft.Wobei ich mir auch vorstellen kann ,das reale Menschen das gegen eine sehr geringfügige Bezahlung machen , gerade in den asiatischen Ländern.

    Meistens haben diese Farmen ja irgendwelche chinesischen Symbole .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!