Talshop - Puzzle nicht verfügbar

  • #4

    Hallo!

    Das Puzzle ist nach wie vor nicht verfügbar. Es ist grau hinterlegt, wie alle anderen, die ich "eingetauscht" habe, jedoch nicht mit dem Aufdruck "ausverkauft", Das " Nicht verfügbar" erscheint nur beim Anklicken. Ich habe es aber nicht eingetauscht, es war einfach so da, als die Zeit abgelaufen war.


    Mir fehlen derzeit noch 13 Puzzles für das 2. Zebra.

  • #5

    Bei mir sind die Puzzleteile auch grau unterlegt und nicht verfügbar.

    In irgendeinem Thread hier hab ich auch einen Screenshot gepostet.

    Da ich von den anderen Sachen im Shop nix brauche, kann ich im Tal nichts machen, bis morgen ein Röllchen freigeschaltet wird.

    Und auch ich brauch noch etliche Puzzles fürs zweite Zebra.

    Sowas ist einfach nervig, vor allem kann ich ja auch keine Tiere sammeln für die Gemeinschaft :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind im Talshop insgesamt 2x puzzlestücke drin, das erste konnte ich letzte Woche kaufen, das zweite wäre heute dran, ist auch freigeschaltet und habe alle Marken dafür, aber kann es leider nicht kaufen, beim anklicken kommt auch die Info es sei nicht verfügbar obwohl mir noch 11 puzzle Teile fehlen. Habe mal den Support angeschrieben, mal schauen was die sagen.

    >>Property of Joker<<

  • #7

    Dann liegt das vielleicht an der Länge der Talsaison und wie viele Puzzle ihr bis deren Ende theoretisch noch durch das Derby und Puzzleschiffe erspielen könntet. Damit ihr am Ende nicht mehr Puzzle bekommt, als das Tier noch Teile braucht. Es ist doch auch so, wenn nur noch ganz wenige Teile fehlen, bekommt man keine Puzzleschiffe mehr, wenn man Derby spielt, auch wenn noch keine Teile in den Hufeisen sind. Man könnte sie ja durch Mischen bekommen.


    Warum das erste Teil vom Tal dann noch gekauft werden konnte, weiß ich aber nicht. Habt ihr beim Support nachgefragt?

  • #8

    Dies scheint wohl wieder ein generelles Problem zu sein. Auch im SC Forum wieder mehrfach darüber berichtet. Offiziell aber noch keine Stellung dazu genommen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Für mich klingt es so, als ob man bestraft würde, wenn man fleißig ist oder gar schneller als das Spielsystem. Wundert mich nicht, denn in dem Spiel gibt es viele programmierte Spielzüge, die einem das Spielen schwer machen. Man braucht z.B. Weizen, und man bekommt es nicht im Einkauf - man hat im Derby von einem Produkt gerade nicht genug , und genau das ist es, was als Aufgabe kommt - im Derby hat man eine Schiffsaufgabe, und genau diese Produkte kommen, die man gerade nicht ausreichend hat, usw. Usw. - die Liste ist lang.

    Ich spiele sehr gerne dieses Spiel, aber es entwickelt sich immer mehr zu einer Abzocke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!