Zeitraum Winter-Deko

@Hase_Klopfer

Wenn bei mir die Schneeflocken und die weissen Tannenspitzen weg wären, die Tiere nicht mehr ihre „Kleidung“ an hätten, dann hätte ich wohl kaum geschrieben, dass bei mir nichts verändert ist!

4 Mal editiert, zuletzt von Mysterium ()

Mysterium und .Nora :)

Bitte nicht streiten. Wobei, ich bin ja selbst etwas schuld daran, weil ich auf Deinen Beitrag Bezug genommen habe, Mysterium, da hat .Nora schon recht.

Entschuldigung, daß ich das, was Du schriebst, angezweifelt habe.

Wir haben doch erst den 4. Januar, und sind mitten im Winter. Hat SC eine andere Zeitrechnung??

Wie auch immer, habe konsequent alle Winterdeko eingelagert, sogar das tolle Karussell, was mir sehr schwer gefallen ist.

Mist....meine Farm sieht aktuell extrem kahl aus....:(:(:(

.Nora

Entschuldige bitte, ich habe natürlich Hase_Klopfer gemeint gehabt.

Habe es jetzt korrigiert.

.Nora und @Hase_Klopfer

Muss den Nachtrag jetzt hier einfügen, da ich keine weitere Antwort in einem neuen Beitrag schreiben kann.

Bei mir ist jetzt auch alles weg, hat wohl bei iOS etwas länger gedauert wie unter Android.

Lieber Gruss an Euch

Mysterium

Meine Farm gefällt mir überhaupt nicht mehr....:(:(:(

Ich kann umdekorieren, wie ich will, es nützt sich. Der Charme der Winterlandschaft und meiner schönen Deko ist weg, einfach weg.

Es sieht langweilig aus, da kann ich mir noch so viel Mühe geben.

Momentan habe ich keine Lust mehr auf meine Farm, selbst die Esel können mich nicht aufheitern.... :(:(:(

Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!